POSITIV GETESTET

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiwa482 03.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo mädels,

danke denen die mir gestern abend glück gewünscht und die Daumen gedrückt haben; hatte heut morgen positiv schon nach wenigen Sekunden.

Heut abend kommt mein Freund von Montage und ich freu mich schon ihm die freudige Nachricht zu überbringen. Haben 18 Monate für diese Nachricht geübt #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Wünsch allen anderen bei denen es noch nicht geklappt hat weiterhin viel Spaß beim üben und gebt die Hoffnung nicht auf. #klee

Beitrag von kitti296 03.08.07 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Beitrag von sandy974 03.08.07 - 15:16 Uhr

... gratuliere dir ganz herzlich !!!

wünsche dir alles gute für die ss-schaft ...

auch ich habe heute positiv getestet.

lg. sandy

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 15:24 Uhr

mein herzlichsten glückwunsch ....:-p:-p#herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#blume#blume nun schick mal viren will alle aufmampfen ...#mampf#mampf#mampf