Erfahrungsberichte - Mutter-Kind-Kur - Klinik in Buchen im Odenwald

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von iberostar75 03.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo!

Wer war schon mal in einer Mutter-Kind-Kur?
Vielleicht sogar in Buchen im Odenwald "An der Höhle"?

Wer kann berichten?

Wir - Mami + Tochter 2 J. - fahren im November nach Buchen.

DANKE

Gruß!!!!

Beitrag von tinschen73 03.08.07 - 20:38 Uhr

Kann Dir nur sagen,dass die Gegend im Odenwald wunderschön ist.Wohnen selbst im Odenwald.

Beitrag von babybauchnr2 03.08.07 - 22:05 Uhr

Wo kommst du denn genau her? Wir kommen auch aus dem Odenwald ;-)

LG Nadine

Beitrag von tinschen73 03.08.07 - 23:04 Uhr

Hallo naja so direkt Odenwald nicht aber kennst DU Altneudorf?Das liegt in der Nähe von Eberbach.Eigentlich mehr Rhein Neckar Kreis.

Beitrag von babybauchnr2 04.08.07 - 21:23 Uhr

Ach so... Naja Eberbach kenn ich, aber Altneudorf sagt mir nix... Hat mich nur mal interessiert! ;-) Wir kommen aus Bad König, wenn dir das was sagt!?