Welche Größe im Winter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hashi 03.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo!
Vielleicht ist es eine saublöde Frage, aber welche Kleidergröße sollte ich für die Wintersachen meiner Kleinen nehmen? #gruebel
Mein Baby ist nun fast 3 Monate alt und trägt Größe 68, wenige Teile in 74. Jetzt würde ich gerne schon Wintersachen kaufen, weil die vielleicht jetzt etwas günstiger zu haben sind, aber habe keine Ahnung welche Größe ich nehmen soll.... 74/80 oder schon 86/92 #kratz ?
Habt ihr Erfahrung, wie schnell die kleinen Krümel ca. wachsen?:-)
LG hashi

Beitrag von salem82 03.08.07 - 16:13 Uhr

Ich würde sagen 80#gruebel

Beitrag von dashali 03.08.07 - 16:23 Uhr

Hallöchen,

ich fürchte da kann Dir keiner wirklich helfen. Bis zum Winter ist noch eine lange Zeit. Bis dahin kann sie noch um einiges wachsen, oder aber eben nicht.
Am günstigsten kommt man bei Babysachen wohl immer, wenn man sie zur Zeit kauft. Ich spreche da leider aus Erfahrung. #augen

Viele Grüße, Sylvie