Total gefrustet, genervt und traurig - kennt Ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tigerentchen.2007 03.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mache zZ eine echt furchtbare Phase durch! Nach meiner FG mit AS Mitte Mai warte ich immer noch auf meine Mens und soll nun ab Montag wieder mit Hormonen anfangen, um sie auszulösen. Hatte so gehofft, dass sich mein Zyklus mit Dexa und Metformin irgendwann mal normalisiert. Aber es tut sich absolut gar nichts... Und das, wo ich das ganze Zeug schon ne halbe Ewigkeit nehme. Und das ich tatsächlich einmal kurz schwanger war, kommt mir immer unwirklicher vor... #schmoll

Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass ab Montag endlich mal wieder was aktives für unseren KIWU getan wird (soll nach Einsetzen der Mens wieder mit Clomi anfangen), aber ich könnt die ganze Zeit nur noch weinen und bin total genervt. Mein Schatz kann einem nur noch Leid tun - lass ihn überhaupt nimmer an mich ran. Vertrage körperliche Nähe nur schwer - will ihn aber auch net immer abweisen und hab dann ein schlechtes Gewissen wenn ich es doch wieder tue oder ihn grundlos anfauche... #hicks#heul

Keine Ahnung warum das auf einmal so ist... Ging mir seit meiner FG schon lang nimmer so schlecht... Liegt das alles an meinen HormonChaos?

Und geht es Euch manchmal genauso? Was macht ihr dann? Und wie behaltet Ihr Euch dann im Griff? Und wie erklärt Ihr Eure Launen Euren Partner?

#danke fürs Zuhören und ich bin immer froh hier unter Gleichgesinnten zu sein - es gibt im eigenen Freundeskreis ja leider immer kaum Menschen, die einem bei der ganzen KIWU Geschichte und ihren Höhen und Tiefen richtig verstehen...

Beitrag von wunschmama83 03.08.07 - 18:13 Uhr

hallo tigerentchen! #freu

Der Beitrag hätte von mir sein können... Mir gehts genauso... #heul Wenn Du willst, schreib mir doch über vk! Dann können wir uns mal austauschen... wir wohnen wohl nicht weit auseinander.


liebe grüße! :-D

Beitrag von sexygirl81 05.08.07 - 18:25 Uhr

Hi tigerentchen,

Hatte voriges Jahr im August auch eine Fehlgeburt und mir ging es nach unserer Hochzeit im November auch sehr schlecht und dann war meine Freundin auch noch im Januar schwanger.Da ist eine Welt für mich zusammengebrochen.Mein Mann musste auch viel aushalten,auf der Arbeit machte ich mir selber auch viel stress und jedes Mal wenn ich ne Schwangere sah hätte ich heulen können.Ich will nich sagen das alles jetzt besser ist,aber seit ca.2Wochen eine Leck mich am Arsch Stimmung habe geht es mir ein bißchen besser.D.h. ich mache jetzt viel mit mein Mann z.b.Fahrad fahren,auf der Arbeit ist die Stimmung zur Zeit total geil und ich versuche mich soviel wie möglich abzulenken,was natürlich nich immer funktioniert.Besonders wenn man die Schwangere Freundin sieht.Was ich dir eigentlich sagen wollte um endlich ma auf den Punkt zu kommen"ich kann dich voll verstehen.Wenn jetzt meine nächste Mens irgendwann kommt dann mache ich einen Termin beim FA und der soll uns beraten.Etwas Hoffnung haben wir immer noch.Ich wünsch dir jedenfalls bei allem trozdem Glück.

Beitrag von tigerentchen.2007 06.08.07 - 21:41 Uhr

#herzlich Danke für Deine lieben Worte!

Ich glaube so ein Hänger nach ner FG ist wohl ganz normal...
Ab heute gehts nun bei mir weiter... erst mit Mens auslösen und dann mit Clomi! Was einmal klappt klappt auch nochmal, oder?! ;-)

Wünsch Dir auch viel #klee und bei Deiner positiven Grundeinstellung klappts bestimmt ganz bald!

#herzlich MAREN

Beitrag von sexygirl81 06.08.07 - 21:46 Uhr

Halli Hallo,

ich bins nochma.Kannst du mir sagen was Clomi bedeutet.Bin neu ihr und mit euren Abkürzungen und Kenntnissen übers Schwanger werden verstehe ich manchmal nich.Wäre lieb wenn du mir erklärst was Clomi is.Hab letztens schon jemanden Fragen müssen was Kryo heißt.

Danke im Voraus,Gruß sexygirl81