Hallo Ihr Lieben....Wollt mal Sorry sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 15:17 Uhr

So ich bin wieder aus dem KH raus und es ist so gekommen wie ich es vermutet habe......Ich wollte mich nur entschuldigen dass ich in meinem letzten Beitrag so ins Detail abgerutscht bin....Ich war in dem Moment einfach so perplex und bin heulend durch die Wohnung getaumelt und in dem Moment war einfach nur diese Erfahrung in meinem Kopf und ich konnt an nichts anderes denken und schrieb es einfach so nieder...Tut mir leid falls ich einige von euch verunsichert habe.....

Hiermit verabschiede ich mich nochmal von euch und wünsch euch noch alles Liebe und weiterhin alles gute für euch und eure Mäuse

LG Nancy mit ihren 3 #stern im #herzlich
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von july-berlin 03.08.07 - 15:39 Uhr

Ich habe Deinen genannten Beitrag zwar nicht gelesen, habe aber gerade Deine Geschichte über Deine VK erfahren.
Es tut mir sehr sehr leid, dass Du das durchmachen musst.
Aber gib nie auf, halte Dich an Deinen Spruch in Deiner VK. Du bist doch auch noch sooo jung!
Ich zünde heut 3 #kerze für Euch und Eure #stern an!
Ich wünsche Dir sehr sehr viel Kraft.

Lg July

Beitrag von trueffelchen 03.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo Nancy,

habe alles soweit mitverfolgt und sooo nach dem letzten Beitrag einer Userin gehofft, doch noch was positives von dir zu lesen.

Es tut mir so wahnsinnig leid dass du schon wieder das selbe durchmachen musst!

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Sei tapfer, gib nicht auf, verlier den Mut und die Hoffnung nicht!

Auch ich zünde drei #kerze#kerze#kerze für deine drei #stern an und wünsche dir und deinem Mann alles alles Gute und ganz viel Kraft!

#herzlich

Trüffelchen

Beitrag von manuela_1975 03.08.07 - 16:57 Uhr

hallo nancy,

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, dafür sind foren wie dieses doch da!

tut mir sehr leid, was dir passiert ist, ich wünsch dir von herzen alles liebe und gute!

manuela

Beitrag von eisengel1971 03.08.07 - 17:05 Uhr

hallo
brauchst dich doch nicht enschuldigen..
dafür ist das forum doch da damit du dich mit anderen austauchen kannst..

wünsche dir und deinem mann aller kraft dieser welt
zünde auch #kerze#kerze#kerze für deine#stern#stern#stern

Beitrag von pinki666 03.08.07 - 17:16 Uhr

hey du, ach das passt schon. mach dir da keine gedanken. da hab ich hier schon ganz andere sachen gelesen. dafür ist das forum doch da um über solche ängeste u situationen zu reden (meine meinung!)

hab dir übrigens grad geantwortet....

wünsche dir alles gute und viel kraft für die zukunft.

nehm dir diese auszeit, und melde dich mal wieder wenns dir danach ist, ok!!!!!!!

ich würde mich sehr darüber freuen

LG maria #liebdrueck

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 17:56 Uhr

Danke euch ....Ihr seit echt lieb

#liebdrueck...Ich meld mich auf jeden Fall

LG Nancy