Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shamea 03.08.07 - 15:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202967&user_id=715076

Beitrag von amanno 03.08.07 - 15:20 Uhr

hm #kratzdenke mal Dein Es war wohl schon am 11 ZT... Wie lang ist sonst immer Dein Zyklus??

Beitrag von shamea 03.08.07 - 15:29 Uhr

Also eigtl war ich am Fr den 27.07 schon bei ZT 50 und hab überhaupt nimmer damit gerechnet.:-)

Mußte dann ein neues Blatt anfangen und hab irgend einen Tag als Ersten ausgewählt.#hicks

War Fr beim FA wg der langen Zyklen und sie zeigte mir dann ein 1,7cm großes Follikel und meinte daß ich die nächsten Tage nen ES hab.#freu

Beitrag von katy1307 03.08.07 - 20:55 Uhr

wie bekommt Ihr das hin das euch urbia die fruchtbaren Tage bunt anzeigt, bei mir sieht das nicht so aus #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=201631&user_id=729240

bin ich jetzt schon im Eisprung #kratz

Beitrag von shamea 04.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo,

kann leider dein ZB nicht öffnen:-(

Woher weißt du das du die Tage nen ES hast? Benutzt du Ovutests oder siehst du's an der Tempi?

Lg Vera:-)