ist dieser ovu positiv ??(mit foto) beitrag mit pic

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 15:20 Uhr

hey ihr lieben , #blume

ich hatte ja heut früh schon gefragt ob ich vielleicht auf ein es am samstag, sonntag oder montag hoffen kann ,#kratz hatte gestern ein ovu gemacht der war ganz schwach ,ich weiss das zählt noch unter negativ:-p aber hab heut wieder ein gemacht und noch ein von einer andren firma sie sind etwas stärker als gestern #gruebel (Foto in meiner Visitenkarte) ,nun meine frage hab ich vielleicht doch noch chancen auf ein ES am samstag sonntag oder montag ??? bin jetzt ZK-tag 11 und mein zyklus ist so zwischen 24 und 28 tagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

ich hoffe ihr könnt mir etwas mut machen #schmoll

lg janaaaa#sonne

Beitrag von amanno 03.08.07 - 15:22 Uhr

Ich würde den heutigen als positiv werten. Diese Billgtest´s haben bei mir auch nie richtig den LH angezeigt. ES hatte ich aber trotzdem immer!!!

............und #sex am We nicht vergessen ;-)

Beitrag von leylana 03.08.07 - 15:40 Uhr

hey.

schau mal hier:

http://www.babyornot.info/images/result_LH_strip_de.jpg

Der striche müssen entwerder gleichstark sein oder aber die testline ist stärker als die kontrollinie, dann heißt es herzeln;-)


lg leylana#klee

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 15:43 Uhr

:-pja das weiss ich ja wollte ja auch nur wissen ob das schon anzeichen auf den ES sein könnten :-p

lg jana

Beitrag von birgit030778 03.08.07 - 15:47 Uhr

Ich denke, dass beide Tests noch negativ sind un dein ES erst noch kommt. Immerhin wurde die Testlinie ja stärker auch wenn der 2. Test von einer anderen Firma war. Meiner Meinung nach hast du noch gute Chancen, dass dein Es Samstag oder Sonntag ist. Einfach mal weitertesten. ;-)

LG Birgit!