Hat das Kleine noch ne Chance?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole.1985 03.08.07 - 15:22 Uhr

Hallöchen!

Es geht um meine beste Freundin die jetzt endlich schwanger ist...
Naja nur musste ich heut mit ihr ins KKH weil sie Blutungen bekommen hat und starke Bauchkrämpfe. Ihr Arzt meinte sie sei in der 7+1 SSW die im KKH meinten das kann nicht sein weil die Fruchtblase leer ist. Sieht aus wie ein schwarzes leeres Loch. Ab wann erkennt man da was? Die Ärztin meinte sie sei in der 6+1 SSW aber so sicher ist sie sich auch ned... Jetzt hat man n Bluttest gemacht und am Monatg müssen wir wieder ins KKH...
Mach mir da richtig große Sorgen :( Ich kenn so was ned weil bei meiner Tochter immer alles normal war...
Würde mich freuen wenn mir jemand schrieben könnte!

Vielen Dank! Nicole + Loreen 1 1/2

Beitrag von teani 03.08.07 - 15:35 Uhr

hey du ...
also wenn sie erst 6+1 ist , dann ist alles okay, bei mir hat man in der 6ssw auch nicht mehr gesehn wie ne leere fruchthöle...
und dann später in der 8ssw erst das baby (2cm groß) ...
ich denk wenn es 6+1 ist , dann ist es okay..
mach dich net bekloppt...

alles gute wünsch ich ..

lg teani mit #ei 29+1

Beitrag von nicole.1985 03.08.07 - 15:37 Uhr

Ok danke jetzt gehts mir wieder besser :)

Und dir Glückwunsch! So´n kleiner Wurm ist echt das Beste was einem passieren kann!

Liebs Grüßle!

Beitrag von verabella 03.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo,

Schau mal hier:

http://web.archive.org/web/20041013065424/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Beitrag von melly_80 03.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo,

bei mir hat man auch erst später was gesehen und ich hatte auch blutungen.
Der fa meinte, verspäteter eisprung...
LG melly 28.ssw