Kann leider noch keine Viren verteilen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trawni 03.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo zusammen

Hatte am Sonntag einen positiven Test in der Hand.
Samstag sollte meine Mens kommen. Natürlich hab ich mich sehr darüber gefreut und am Montag gleich für Donnerstag einen Termin beim FA ausgemacht.
Gestern war ich dort und er hat leider noch nichts gesehen mit der Ultraschalluntersuchung.#schmoll
Wollte eigentlich schon Viren verteilen.
Bin jetzt irgendwie traurig, obwohl der Arzt meinte, dass das wohl noch zu früh gewesen sei.
Hab jetzt gestern gleich nochmal getestet und der Test war wieder positiv.
Mache mir trotzdem total Sorgen, hab den nächsten Termin erst in 10 Tagen. Das halte ich ja gar nich aus vor Spannung und Hoffen, dass alles gut geht.

lg trawni

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 15:31 Uhr

oh lass dich mal #liebdrueck man macht sich nur wirre wenn man zuviel nachdenkt ...es wird alles gutgehen glaub mir ...genieß die zeit mit dein schatz und du wirst sehen es wird gedeihen ...:-p

Beitrag von trawni 03.08.07 - 15:43 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Das baut mich wieder auf.

lg trawni

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo Trawni,

das ist ganz normal. Du warst Donnerstag ja erst 4+5. Bei mir hat man da auch noch nichts gesehen. Erst bei 5+4 war dann die Fruchthöle zu sehen. Deshalb sollte man ja auch nicht so früh zum US gehen.

LG & herzlichen Glückwunsch zur SS
Roxy + #stern im #herzlich

Beitrag von trawni 03.08.07 - 15:44 Uhr

Danke für deine liebe Antwort.

Das heißt es ist ganz normal und ich kann noch hoffen

lg trawni

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 15:46 Uhr

ES IST WIRKLICH ALLES NORMAL !!

Genieß das WE mit dem schönen Wetter und der Gewissheit schwanger zu sein !!

LG
Roxy

Beitrag von trawni 03.08.07 - 15:56 Uhr

Danke nochmal, das erleichtert ungemein#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sunny_bell 03.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo roxy,

das ist doch absolut supi #freu.

Mach Dir jetzt nicht so nen Kopf. Spannt das WE mal schön aus und unternehmt was schönes, damit Du auf andere Gedanken kommst. Ich denke, dass man Euch gratulieren kann. War auch schon 2x drüber und habe Test gemacht, der war dann aber immer negativ und nen paar Tage später kam die Mens. Aber bei Dir war er ja gleich positiv also ganz, ganz liebe Glückwünsche #huepf.

Liebe Grüße sunny_bell #herzlich

Beitrag von bera2002 03.08.07 - 16:31 Uhr

Hi trawni,
kann dich total verstehen. Ich muss hut abend zum FA. Mein Verstand sagt mir dass, wenn ich Glück hab, eine Fruchthöhle sichtbar ist. Aber mein Herz will das #herzlich puckern sehen. Obwohl das totaler Quatsch is.#augen#schock ich bin ca. 5+1.
Ich werd sicher genauso enttäuscht sein. Aber da müssen wir wohl durch.
#schwanger is irgendwie ein Geduldsspiel. Erstmal das #schwangerwerden. Dann bis man das #herzlich sieht. Dann die ersten Bewgungen. Und zum Schluss bis es endlich da ist.#schein Irgendwie sind wir doch nie zufrieden.;-)
Wirst sehen das nächste mal siehst du deutlich mehr. Und dann kommst du zu mir auf die Aprilliste.#liebdrueck
LG Tina
:-)#cool

Beitrag von klara1982 03.08.07 - 16:42 Uhr

Also,da der 2. Test auch positiv ist wird schon alles in Ordnung sein unddein kleines Gummibärchen hat wohl gedacht: Ich versteck mich mal noc!:-p Beim nächsten Termin wirst du garaniert eine süße kleine Überraschung sehen!Herzlichen Glückwunsch un dviel Gesundheit!#klee#paket#klee