juhuu mein yamo ist da

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von josili0208 03.08.07 - 15:36 Uhr

Pünktlich zum Wochenende.
Haben gerade Probegetragen, suuuuper, muss mich erstmal ans Geradestehen und an das "leichte Rückengefühl" gewöhnen, hab immer Angst der Kurze rutscht unten raus.
Gibts dagegen einen Trick? Und dagegen dass der Bauchgurt meine Bauchspeckrolle so hübsch zweiteilt? ;-) Sonst bin ich suuuper zufrieden und das Muster (Surf) ist vielleicht chick #schein
LG Jo und Jan der eben noch quengelig aus dem Mittagsschlaf erwacht ist und nun irre gut gelaunt hier rumturnt :-p

Beitrag von raleigh 03.08.07 - 20:09 Uhr

Hrhr, an das Gefühl gewöhnt man sich. Dagegen hilft ein Spiegel.
Das Bauchproblem hast du mit allen Mei-Tai-artigen Tragen. Entweder mit Klamotten kaschieren (T-Shirt vorn aus dem Gurt ziehen und drüberhängen lassen) oder ein Tuch drumbinden. ^^

Beitrag von tseatse 04.08.07 - 14:14 Uhr

hi jo,
yamo ist super. wir haben auch einen. und gehen sooo gern damit wandern etc....

da gewöhnt man sich dran und das mit dem bauch. na ja viel tragen und laufen #schein dann gehts vielleicht auch weg....

wünsch dir jedenfall ganz
viel spaß damit
kerstin

Beitrag von josili0208 05.08.07 - 23:03 Uhr

#danke