Na ihr lieben Genau-Wie-Ich-Nicht-Schwangeren, ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 03.08.07 - 15:40 Uhr

... wie gehts euch an diesem schnöden Freitagnachmittag?
Wie ist die Stimmung?

#pro oder #gaehn oder #huepf

Was habt ihr vor an diesem WE?
Viel Kaffee und Alkohol?
Die ganze Nacht durchtanzen?
Ganz viel wilden Sex?
Sushi und viel rohes Gemüse?
Ach herrje, der Galgenhumor geht mit mir durch ...

Also, ernstgemeint: Wie geht es euch so?

Lieben Gruß von Harry, die gerade an ihrer Website bastelt ...

Beitrag von fresinger 03.08.07 - 15:45 Uhr

ZT 12 und noch 23 vor mir Ich glaub ich nehm das mit dem wilden Sex:-p

Beitrag von harry3 03.08.07 - 17:38 Uhr

Na, dann viel Spaß!!! #schein

Beitrag von easyissi 03.08.07 - 15:48 Uhr

Hey harry
hier ist auch so ne möchtegern Schwangere ;-)
Naja mir gehts den "Umständen entsprechend. Bin NMT+1 und ich hab alles was man haben kann an "Anzeichen" ... Von brustspannen bis hin zur Übelkeit...
Deswegen wird es für mich trotz party morgen wohl eher ein abstinenntes WE...
Aber ich freu mich trotzdem und bin mega gespannt ob es diesmal geklappt hat #schwitz

LG easyissi

Beitrag von harry3 03.08.07 - 17:39 Uhr

Hey, das klingt nach absolutem Hibbelalarm!! #huepf
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!#pro#pro
Viel Glück!!!!!

Beitrag von engel483 03.08.07 - 15:51 Uhr

hallo harry,

mir gehts super #freu

hatte heute meinen letzten arbeitstag und jetzt erstmal 3 wochen urlaub #freu #huepf

hab NMT am 11.8. da bin ich noch an der ostsee, mal sehen, ob die mens fern bleibt ;.)

lg dana

Beitrag von harry3 03.08.07 - 17:37 Uhr

hey, viel Spaß an der Ostsee!! Da fahren wir morgen auch hin...
drück dir die Daumen!!! #pro Mein NMT ist so um den 13. herum ...
Wünschst du mir auch Glück?

Beitrag von julii25 03.08.07 - 15:59 Uhr

Hi Harry!

Bin ZT 25, am 10.08 ist mein NMT.

Bin gerade ein bißchen depri.... Mein Mumu ist nicht oben, wo er eigentlich sein sollte... Irgendwelche SS-Anzeichen hab ich auch nicht #schmoll.....

Aber ich freu mich für euch alle dich welche haben, und drück
euch natürlich die Daumen #pro

LG Julia

Beitrag von engel483 03.08.07 - 16:02 Uhr

hi julia,

wir können ja quasi gemeinsam hibbeln #huepf

Mumu beobachte ich gar nicht. Führst du ein ZB? Was sagt denn deine tempi bis jetzt?

also ich hab brennende Brustwarzen und zwicken im UL. aber keine ahnung, ob das evtl pms sein könnte...

lg Dana #liebdrueck

Beitrag von julii25 03.08.07 - 16:07 Uhr

Hi Dana!

Du bist ja fast so alt wie ich :-) ! #cool
ZB führ ich leider keins, weil ich Schichtdienst arbeite...

Meine Brustwarzen sind schon ziemlich empfindlich, aber das sind sie leider immer ab ES bis zur Mens :-(

Wann ist denn Dein NMT?

#liebdrueck Julia

Beitrag von engel483 03.08.07 - 16:17 Uhr

hey, total krass, mein freund ist auch 32 und ich arbeite ebenfalls schichten #huepf

ich messe trotzdem einfach immer um die gleiche zeit, klappt eigentlich ganz gut. ich hab NMT am 11.8. und bin schon hibbelig. ist erst mein 2. ÜZ

wie lange übt ihr schon?

#liebdrueck

Beitrag von harry3 03.08.07 - 17:41 Uhr

Hi, ach mensch ... lieber nicht so viel untersuchen und darauf vertrauen, dass sich alles entwickeln wird ...
Ich #liebdrueck dich ...
Kopf hoch und abwarten #cool
liebe Grüße von Harry

Beitrag von harry3 03.08.07 - 17:42 Uhr

äääh moment, falsch patziert, diese Antwort war für julii bestimmt .... #hicks

Beitrag von gewitterhexe76 03.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo Harry,

habe heute frei, von daher gehts mir gut!!

fürs WE werde ich mich dann doch für den wilden Sex entscheiden #sex

Erstens, schaden kanns nix!
Zweitens, habe ES am WE #schwimmer
Drittens, schaden kanns nix!

LG, Karin #cool

Beitrag von malkin 03.08.07 - 16:35 Uhr

Viertens, macht Spaß :-)

Beitrag von harry3 03.08.07 - 17:44 Uhr

Nöööööööööööööö schadet gar nischt!
Ich hoffe, dein Mann weiß schon was ihm #blume (blüht) ;-)
Schönes Wochenende wünsch ich euch!#sonne

Beitrag von malkin 03.08.07 - 16:34 Uhr

Liebe Harry,

mir geht's *daumennachunten* (symbol fehlt interessanterweise, außer für "Art des Inhalts") und :-(.* habe beschlossen, eine gewisse kunstausstellung in nordhessen doch zu meiden - das war der ursprüngliche plan - und zu versuchen, mich lieber mit kino, liebe und arbeit langsam wieder in einen normalzustand zu bringen.

mein schatz sagt, ich sei eben im krieg (wegen meiner arbeit), und eben habe ich herausgefunden, dass dauer-adrenalin tatsächlich die einnistung stört.** das ist die plausibelste erklärung für die erfolglosigkeit der 10 bisherigen zyklen, die ich bisher gefunden habe. genaugenommen die einzige, die wenigstens ein bisschen plausibel ist.

wusstet ihr, dass die hirnanhangsdrüse unter stress prolaktin ausschütten kann, so dass der ES unterdrückt wird? also DAS ist es bei mir sicher nicht, ich hab wunderbare ZB. dann schon eher die einnistung. unter anderem auch durch verkrampfungen - und mit meinem bauch hab ich ohnehin - unter anderem wegen einer lactose-intoleranz - dauernd probleme, das sorgt auch für viele krämpfe und blockaden.

bisher hab ich ja immer nur den vogel gezeigt, wenn jemand gesagt hat, es liege am kiwu-stress selbst (ihr kennt diese unsinnigen und wenig hilfreichen bemerkungen). denn der ist ja nicth durchgängig so hoch gewesen - ungeduldig bin ich erst seit 2,5 zyklen. wenn überhaupt der stress, dann der von der arbeit.

kaffee ist wie adrenalin - ich trink eigentlich nicht so viel davon, aber es summiert sich vielleicht mit dem restlichen druck. deshalb ist der PLAN wie folgt - allerdings betrifft das jetzt nicht nur das wochenende: ab dem ES weniger kaffee, vor allem beim arbeiten, und dafür schluss mit der doch recht weit gehenden alkoholreduzierung, weil gelegentlicher alkoholkonsum zum stressabbau beiträgt. außerdem mehr wellness. und weniger eiweiß.

das mit der arbeit wird noch einige monate dauern, also muss ich mir irgendwelche anderen tricks einfallen lassen, wie es besser wird.

so, das war jetzt sehr gründlich ... aber ehrlich, irgendwie bin ich total froh, dass du gefragt hast. #danke!

liebe grüße,
malkin, kann heut auch nur galgenhumor

ps. sushi, nette idee :-)

*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197039&user_id=714164

** Quelle:
http://9monate.qualimedic.de/psychosomatische_aspekte.html

Beitrag von harry3 03.08.07 - 17:55 Uhr

Ach du Arme ... erstmal doppelte #liebdrueck #liebdrueck
Ja, das mit dem Stress kenne ich nur zu gut. Ich glaube, einen Großteil meiner KiWu-Zeit war ich einfach viiiiiel zu gestresst. Jetzt fahre ich das #cool Programm .... und hoffe, es hilft.
Viel #gaehn viel #sonne gutes #koch und #flasche und natürlich entspannten #sex . Es fehlt vielleicht noch ein bisschen #huepf Sport ... mache ich zu selten .... gehe dafür aber viel spazieren, das holt einen auch gut runter. Die Stimmung muss gut bleiben, das ist wichtig, glaube ich ... nicht so viel :-( ...
ok, schon erstaunlich, dass so ein paar kleine Icons das ganze Thema umreißen können ;-)
Hey, kümmere dich um dich!!!!!!!

Alles Liebe von Harry#herzlich

Beitrag von malkin 03.08.07 - 18:21 Uhr

:-)

#danke!!!

Ja, die Smileys sind prima.

Liebe Grüße,
Malkin