Woher habt Ihr Eure Regenhülle ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aliner 03.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Teutonia Mistral und es war eine Regenhülle dabei. Die erscheint mir aber ein Billigmodell zu sein, denn ich könnte nicht mit dem Kind bei strömendem Regen spazieren gehen, da würde der Kinderwagen an der Rückseite nass werden.
Was habt Ihr wo gekauft ? Habt Ihr welche, die rundherum einen Gummizug haben ? Meine ist hinten quasi dreigeteilt und an den "Ecken" kommt dann Wasser durch. Ich hätte gerne eine andere und weiß jetzt nicht was ich kaufen soll. Bei anderen Müttern habe ich auch schon bessere gesehen.

Danke und Grüße, Aline

Beitrag von splisskill 03.08.07 - 15:53 Uhr

Die von Baby Walz passt über Teutonia Mistral

Beitrag von blitzi007 03.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo,

schau mal unter sunnybaby.de Diese Firma hat sich auf Kinderwagenzubehör spezialisiert und mit Sicherheit findest du dort den richtigen Regenschutz. Ich denke auch, dass du dort Bezugsadressen findest.

lg tina

Beitrag von pueppi1982 03.08.07 - 18:54 Uhr

Also wir haben nen sehr guten Regenschutz von Sunnybaby und bei Babywalz gab es von der Firma die Spreizhose. Bin mit beidem sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen und da stimmt trotzdem der Preis.

lg Jule und die im Kinderwagen immer trockene Nelly(*20.4.2007)#freu

Beitrag von firewomen73 03.08.07 - 19:38 Uhr

hab meine vom schlecker!

die passt supi über meinen fettgepolsterten gesslein wagen!

3,99€ glaub ich!

lg nicole!