Dortmund

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ela0584 03.08.07 - 15:44 Uhr

gibts hier nette leute aus dem Dortmunderkreis?

werde demnächst nach dortmund ziehen und wollt schon mal kontakte knüpfen.

würd mich über antworten freuen

ela

Beitrag von jungemami83 03.08.07 - 18:28 Uhr

Halloo Ela..

wir sind nett.. (zumindest sagen das viele ;-) ) und kommen aus Dortmund.

Habe in deiner VK gelesen, dass du aus Bo.-Langendreer nach Dortmund ziehst..#freu

Hab ich ebenfalls getan... aber schon 2004!! Habe auch in Bochum-Langendreer gewohnt..#schmoll

Wohin zieht ihr denn?? Also welchen Stadtteil?? Wir wohnen in Rahm (liegt genau zwischen Huckarde und Kirchlinde im Westen von Dortmund)

Wenn du magst..dann meld dich..

Bettina

Beitrag von ela0584 04.08.07 - 11:51 Uhr

hi

schön das du dich gemeldet hast,
ich ziehe nach dortmund hörde. werde ab montag in Holzen arbeiten.

das wird meine erste eigene Wohnung werden.

wo hast du denn in langendreer gewohnt?

hast 2 super süsse Mäuse ;-)

vlg ela #freu

Beitrag von jungemami83 04.08.07 - 21:53 Uhr

Hi Ela..

ich bin "groß" geworden in der nähe vom Papenholz (Waldgebiet/Grenze Witten) und bin dann in eine Seitenstr. der Alten Bahnhofstr. (nähe Langendreer West S-Bahn) gezogen..war dann auch meine erste Wohnung!!!

Holzen ist schön..*schwärm* da wohnt ne Freundin von mir auch..herrlich ruhig dort..;-)

Hörde find ich persönlich nicht soooo toll.. liegt vielleicht daran dass mein Schwieger#drache dort wohnt #hicks:-p

Lieben Gruß
Bettina

Beitrag von ela0584 05.08.07 - 13:09 Uhr

ich wohn auch papenholz ;-)

ach doch, zieh zum stadtrand gartenstadt das ist voll schön da.

wie war für dich den die erste zeit allein? und wann bist zuhause ausgezogen?


vlg ela

Beitrag von jungemami83 06.08.07 - 00:28 Uhr

Hey cool..

wo wohnst denn da noch??? Hab in der Westerbergstr. gewohnt falls dir das was sagt?!

Kennst du dich schon ein wenig in Dortmund aus?? Oder ist das alles NEUland für dich??

Also ich bin im Sommer 2003 in meine erste Wohnung gezogen.. und das auch nur weil ich da mit meiner 1. Tochter schwanger war.. sonst wäre ich sicherlich nicht ausgezogen..:-p

Die erste Zeit (noch während der Schwangerschaft) war ich überwiegend bei meinen Eltern, trotz eigener Wohnung.. ich kam mir soooo allein vor und langweilig wars auch wenn keiner da war mit dem man reden konnte #hicks

So richtig in meiner Wohnung gelebt habe ich also erst ab Januar 2004, als meine Tochter geboren wurde!!

Achja.. im Sommer 2003 war ich noch 19!!

Gruß
Bettina

Beitrag von ela0584 07.08.07 - 19:53 Uhr

ey ich wohn auch noch westerbergstr.

zieh zum 1.9 nach dortmund, und da ist alles neuland für mich.

kenn da gar nix ;-)

ich denke auch das ich am anfang viel bei meiner mom sein werde.
aber trotzdem möchte ich es wagen.

ist ja lustig das wir fast tür an tür gewohnt haben.

ela

Beitrag von lole79 05.08.07 - 17:56 Uhr

Hi.
Komme auch aus Dortmund.
Gehst du gern raus? Cafés, Shoppen, Disco?
Meld dich doch über VK.