An die ZB Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 15:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197984&user_id=694289

Hallo Mädels,

ich werde einfach nicht schlau aus meinem ZB könnte mal einer oder mehrere von Euch schauen und mir was dazu sagen?. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange mein Zyklus ist. Im Mai waren es 38 Tage und im Juni ebenfalls. Letzten Monat waren es nur 29 Tage. #kratz

Ich weiß einfach nicht was ich aus meinem ZB lesen soll. Nach den beiden vorherigen ZB´s ist auf jeden Fall ein ES da. Aber wann nur? Hiiiiiiiiiiiilfe #danke#danke#danke

Beitrag von engel483 03.08.07 - 15:54 Uhr

hmm, sieht nicht wirklich nach ES aus... #kratz

wo misst du?

lg dana

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 15:55 Uhr


da gebe ich dir recht, das sieht so garnicht nach ES aus #kratz

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo Dana,

3 Min. im Po.

LG katrin

Beitrag von engel483 03.08.07 - 16:22 Uhr

die zeiten stimmen ja auch... also ich würde sagen, dass diesen monat noch kein ES stattgefunden hat. Sieht dein ZB jeden Monat so aus? im wievielten ÜZ bist du jetzt?

sorry,falls ich dir keine große hilfe bin

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 16:38 Uhr

Willste mal meine beiden anderen ZB´s sehen? Ich habe die Pille im September 06 abgesetzt. Ich glaube aber, dass mein Zyklus sich erst jetzt so einigermaßen einspielt, weil ich z.B. im Mai erstmals wieder richtige UL-Schmerzen hatte. Und mittlerweile sehe ich auch wieder aus wie ein pubertierender Teenager (pickel in Hülle und Fülle). Deshalb glaube ich, dass die Wirkung der Pille erst jetzt so allmählich nachlässt.

Beitrag von engel483 03.08.07 - 16:46 Uhr

na klar, her damit :-)

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:00 Uhr

#danke
also, du hast ziemlich lange zyklen. vielleicht kommt dein ES diesen monat noch... kann sich ja immer mal verschieben. im schlimmsten fall gibts diesen monat keinen ES, dann klappts aber bestimmt im nächsten ÜZ. hast schonmal ovus ausprobiert?

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=201579&user_id=726090

#liebdrueck

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 17:03 Uhr

Wollte ich immer mal machen. Bis jetzt habe ich sie noch nicht ausprobiert. Probierst Du es damit? Und wo kaufst Du sie. Ich habe mal Schlecker und auch bei DM geguckt, da gibt es einen für 20,00 €. Da muss es doch auch noch was billigeres geben oder?

PS.: Ich bekommen Dein ZB nicht auf. Schick es mir bitte noch mal

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201579&user_id=726090

gehts jetzt?

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 17:10 Uhr

Ja. Bei Dir sieht das ZB ja sehr schön aus#freu. Benutzt du Ovus?

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:12 Uhr

nein,hab ich noch nie benutzt. ist erst mein 2.ÜZ und mein 1.ZB,wollte erstmal schauen,was mein zyklus so macht.
was mir bei deinem zb auffällt- du musst mehr bienchen setzen... #hicks

ran an den mann und seine kostbaren #schwimmer

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 17:13 Uhr

Manchmal bin ich auch etwas blöd#hicks. Klar benutzt Du welche. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo kaufst Du Sie und was kosten Sie? Daumen drück, dass es bei Euch diesen Monat geklappt hat.

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:14 Uhr

#kratz

wo hastn das gelesen?

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 17:19 Uhr

Sorry bin in der Hektik (mein Chef hätte mich gerade fast erwischt hihi) in der Zeile verrutscht und habe Mittelschmerz mit Ovus vertauscht. Sorry nochmal

Das mit den Bienchen ist mir klar. Ohne#sex kein #baby. Hatten in letzter Zeit viel Streß. Aber das ZB von diesem Monat sieht doch gut aus bezüglich der Bienchen oder? Nützt nur nichts wenn kein ES kommt#heul

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:22 Uhr

ja,leider hast du recht. immer schön dran bleiben, vielleicht springt das #ei noch!!!

ich drück dir die daumen! #klee

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 17:26 Uhr

Danke. Ich drück für Euch auch die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:31 Uhr

#danke

und ich drücke,damit das #ei hüpft.
wir halten uns auf dem laufenden.

lg

Beitrag von josie_5 03.08.07 - 17:32 Uhr

Ja das machen wir.

LG