Suche nette Bilderbücher mit biblischen Geschichten

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 03.08.07 - 15:59 Uhr

HalliHallo...

kennt einer schöne Bilderbücher mit den bekanntesten Geschichten aus der Bibel?

Schön wäre es wenn in einem Bilderbuch auch nur eine Geschichte drin wäre mit nicht zu viel Text und schönen Bildern.

LG und #danke

Anro

Beitrag von duuu 03.08.07 - 17:31 Uhr

hallo anro.

so was kannst du finden bei Liebenzeller Mission.


Viele liebe Grüße


Uli

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo Anro,
wir haben eins das wir noch nicht gelesen haben. Nico bekam es letztes Jahr zur Taufe geschenkt haben aber nicht wirklich eine Verwendung dafür. Das Buch nennt sich "Meine Schönsten Geschichten der Bibel" sind Geschichten und Bilder drin.

ciao tascha
BHaas3577@aol.com mail mich bitte direkt an da Urbia die Mails nicht weiterleitet

Beitrag von pfingstrose 03.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo,

da gibt es viele. Z.B. "Die Schöpfung" im Pattloch Verlag (ISBN 3-629-00920-4), "Arche Noah", "Jona und der Wal", "David und Goliat", "Josef und seine Brüder" im Parragon Verlag.

Neben Libenzeller Mission kannst Du bei www.haenssler.de, www.asaph.de surfen.

Schöne Grüße