@Anne4711 Herzlichen Glückwunsch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von snape 03.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo Anne!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!#fest (ab morgen nur noch alkoholfrei)
Genieß diesen Tag und lass dich so richtig verwöhnen, damit du Samstag ganz entspannt zum Transfer gehen kannst.#klee#klee#klee
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von anne4711 03.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo Nina

Vielen Dank. MAche heute einen ganz ruhigen Tag mit meinem Mann. Freue mich riesig auf morgen#huepf#huepf.
Heute abend trinke ich mir ganz gemütlich einen Cherry und ab morgen ist dann schluß mit Alkohol.

Ich hoffe so das das klappt. Meine Eltern sind vor 4 Jahren beide verstorben, ich brauche einfach mal wieder etwas Glück.

Lg#liebdrueck Anne

Beitrag von snape 03.08.07 - 17:05 Uhr

Oh je, das tut mir leid mit deinen Eltern. #liebdrueck
Morgen wird bestimmt alles prima klappen. #baby#baby
Ich starte jetzt auch morgen mit dem neuen Zyklus zur 4. IUI, eine Pause werde ich dann vor der IVF (falls nötig) machen.
LG Nina

Beitrag von herzblatt142 03.08.07 - 17:52 Uhr

Liebe Anne,
ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Da denkst Du so lieb an mich und ich vergesse in meinem Selbstmitleid total Deinen Geburtstag... Schande über mein Haupt ;-)
Und morgen wünsche ich Dir ganz viel Glück, das schlimmste haben wir ja überstanden und die beiden werden sich sicher pudelwohl bei Dir fühlen!!! #liebdrueck

Feier noch schön und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen! ;-)

Alles Liebe Verena

Beitrag von schnuckel81 03.08.07 - 19:47 Uhr

genieße diesen Tag. Vor allem genieße nochmal den "Alkohol". Schalte ab und freu dich auf morgen;-)