Glaubt ihr der ES kommt jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brinab1980 03.08.07 - 16:12 Uhr

Frage steht ja oben. Was meint ihr? Kann ich noch hoffen, dass sich da was tut?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198309&user_id=715651

Beitrag von fresinger 03.08.07 - 16:19 Uhr

Schaut komisch aus#kratz
Hast Ovo Tests?


He wir sind das gleich Baujahr im wievielten ÜZ bist denn

Beitrag von brinab1980 03.08.07 - 16:27 Uhr

Nein, hab ich nicht. Messe nur Tempi und konnte mich, was den ES angeht bisher immer auf Mittelschmerz und ZS verlassen. Aber diesen Monat war der Mittelschmerz total unabhängig vom ES schon vor ein paar Tagen und Schleim ist fast garkeiner da. Manno!

Sind im 6.ÜZ. Und ihr?

Beitrag von fresinger 03.08.07 - 18:17 Uhr

Im fünften und mein Körper sagt mir gar nix deswegen mache ich jetzt Ovolations Tests auserdem wird mein Zyklus immer länger das erste mal 24 Tage dann zwei mal 31 Tage und das letzte mal 35 Tage bin Neugierig wieviele Tage diesesmal


Drück dir die Daumen

Beitrag von brinab1980 03.08.07 - 19:50 Uhr

Meiner dauert mittlerweile meistens über 40 Tage. Schon komisch.
Danke. Drück dir auch die Daumen