Heute U5

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennifer1282 03.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo,

heute waren wir zur U5 und alles ist in bester Ordnung... also steht dem weiterhin Vollstillen nichts im Wege.... #huepf

Er ist schon so gewachsen...

69 cm
7360 g
44,5 cm Kopfumfang

Zusätzlich war heute die 1. Pneumokokken-Impfung, abwarten obs Bein auch wieder anschwillt und er wieder Fieber bekommt...#schwitz

LG Jennifer und Lukas Simon (6 Monate und 5 Tage ;-) )

Beitrag von schnuckimausi86 03.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo Jennifer,

Ich war zwar erst zur U4 aber die größe von deinem Baby und meinen ist nicht weit entfernt.

Mein Kleiner ist mit seinen 4 Monaten (zu U4 war er noch keine 4 Monate) schon 68 cm.
Und dein Kleiner ist schon 6 Monate und 69 cm...
Einige Babys sind aber echt groß...unser KA hat gesagt das unser Justin über der norm mit größe und gewicht ist...hat auch gesagt so groß wie unserer ist,ist normalerweiße ein Baby mit einem halben jahr...:-D

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von andi76 03.08.07 - 17:31 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern die U5.

7700Kg,67cm lang und Kopf 43cm.

Obwohl meine bisher nur Milch trinkt,noch nichts dazu isst..



LG,Andrea und Dilara(23.1.07)