Suche Wickelkommode in Kiefer u.Kombikinderwagen für kleines Geld

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von adda 03.08.07 - 16:14 Uhr

Wer etwas anzubieten hat,sendet mir bitte Bilder.Aber nur Sachen zum versenden,da wir keine Möglichkeit haben,etwas abzuholen.Sendet auch bitte Eure Preisvorstellungen mit.
Der Kiwagen sollte eine schöne helle Farbe haben,für ein Mädchen.Also kein blau.Schwenkräder wären auch nicht schlecht.In etwa wie der Hartan Racer s.Das wäre echt klasse.
Lieben Dank im Vorraus.
Adda !!!

Beitrag von boesemaus7 03.08.07 - 16:22 Uhr

Wird aber glaube ich ein teurer spass wenn man ne wickelkommode und nen kinderwagen verschickt#kratz

Beitrag von adda 03.08.07 - 16:25 Uhr

Es geht.Liegt meistens zwischen 9.90€ und 15.90€ je nach Gewicht und Verpackungsmaterial.Wenn man kein Auto hat und keine Gelegenheit hat,dann ist das schon ok.