Septembis bitte!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masoleba 03.08.07 - 16:16 Uhr

Huhu!

Bin jetzt 34.ssw und habe seit ein paar Tagen Durchfall. Mein Bauch rumort nach dem Essen wie verrückt!!!!
Hat das noch jemand?? Oder sollte ich lieber zum Doc?#kratz

Gruss Sirkka mit Marie(7J), Leon(5J) und Babyboy(34.Ssw) #herzlich

Beitrag von katjafloh 03.08.07 - 16:25 Uhr

Ich hatte das vor 2 Wochen auch. Bei mir war es eine Darmgrippe. Kommt drauf an wie du dich fühlst, solltest du noch Fieber bekommen oder der Durchfall einfach nicht nach paar Tagen aufhören, dann gehe bitte zum Arzt.

Mir haben ein paar Tage Durchfalldiät geholfen. (geriebener Apfel, Reis, Möhren, Karoffelbrei ohne Milch, Zwieback, Banane, Toastbrot usw.) Außerdem hab ich mir die Perenterol-Kapseln aus der Apotheke geholt. Sind in der Schwangerschaft erlaub, haben keinerlei Nebenwirkungen. 2 x 1 Kapsel vor dem Essen darfst Du nehmen. Und achte darauf viel zu Trinken damit du nicht austrocknest, das ist dann wirklich nicht gut fürs Baby.

Gute Besserung!
LG Katja 34. SSW

Beitrag von dehappy 03.08.07 - 16:49 Uhr

huhu,

also ich hab das auch hin und wieder, vorallem aber nach dem essen.ich denke es liegt daran, das das kind sich platz macht und dadurch auch den darm zusammendrückt und alles nicht mehr so schnell und richtig arbeitet. wenns natürlich nicht beser wird, würde ich das auch abklären lasen von einem arzt.

alles gute happy 33.ssw