outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeer24 03.08.07 - 16:17 Uhr

hallo ihr lieben!

es wird ein JUNGE! :-)

wollts nur mal los werden #freu

brauch jetzt was zum #mampf

LG magdalena + würmchen(21+1)

Beitrag von sandra1234 03.08.07 - 16:19 Uhr

ALLES GUTE!!!!

Bei mir wird es auch ein Junge und ich glaube die
Dezemberliste wird eine Jungenliste :-)

Alles Liebe

Sandra 21. SSW

Beitrag von himbeer24 03.08.07 - 16:21 Uhr

ich glaubs langsam auch ;-)

dir auch alles liebe!

Beitrag von bille286 03.08.07 - 16:47 Uhr

Hi,

ja, die #kleeJungs#klee auf unserer Dezemberliste sind klar voraus. Bin mal gespannt ob es so bleibt.

Hatten heute ebenfalls Outing-Termin, leider war es nicht ganz eindeutig aber FA und Assistentin waren sich einig.

Nun ja, wir warten bis zum nächsten Termin, vielleicht sieht mans da dann richtig, ich und mein Mann konnten ehrlich gesagt gar nichts sehn !!!!

Gute Zeit!

LG, Bille 20. SSW

Beitrag von schneckebuba 03.08.07 - 16:22 Uhr

hallo magdalena,

herzlichen glückwunsch :-)

ich bin ja mal gespannt, was es bei mir wird. war am letzten mittwoch beim FA da ich bauschmerzen hatte seit drei tagen, aber dem baby geht es wohl prächtig. weiß auch nicht was das war, jetzt gehts mir wieder gut :-))

und bei der unterschung hatte ES die beine ganz fest zusammengezwickt, beim vorletzten ultraschall die beine über kreuz, grrrrhhhh.... und ich bin doch soooo neugierig.

war das bei dir denn nun ein großer ultraschall? ich hab den großen mitte august und hoffe da endlich auf ein outing.

viele liebe grüße
sandra 18+5

Beitrag von himbeer24 03.08.07 - 16:28 Uhr

hallo sandra,

ja das war das 2.screening! und es war auch das erst was wir gesehen haben :-)

der arzt meine wir hätten ein bilderbuch baby! juhuuu #freu
hab auch ein tolles foto vom gesicht!

werds bald in meine vk stellen!

ich drück dir die daumen! aber meistens sieht man es da!
ich war auch total neugierig! #hicks

wünsch dir alles gute
LG magdalena#blume

Beitrag von emmely 03.08.07 - 17:53 Uhr

wir haben am dienstag das outing bekommen.
wir bekommen ein MÄDCHEN. ich habe mir immer ein mädchen gewünscht habe mich wahnsinnig gefreut.

ist schon komisch wenn man das baby aufeinmal mit namen ansprechen kann.

sandra mit Emaly Marleen Run...... 22+2