Bin so aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimitra8 03.08.07 - 16:27 Uhr

hallo ihr lieben!

mein freund und ich haben uns vor paar wochen entschieden ein baby zu kriegen. nehme jetzt seit 3 tagen centrum materna. warte auf meinen #ei der nach kalender am 9. sein müsste. bin total aufgeregt und mein freund regt sich nur über mich auf. er meint ich mach mir zu viele gedanken und ich solle es einfach auf mich zu kommen lassen. aber das ist leichter gesagt als getan. außerdem glaube ich sowieso nicht daran dass es beim ersten Versuch klappt. Oder???#augen

Beitrag von sunflower34 03.08.07 - 16:30 Uhr

Nichts ist unmöglich! Bei uns hat es beim ersten Mal geklappt! :-)
Drücke euch die Daumen,
Gruß,
Sun

Beitrag von dimitra8 03.08.07 - 16:40 Uhr

Danke dir. wie wars denn bei dir? hast du dir nicht so viele gedanken gemacht?

Beitrag von sunflower34 03.08.07 - 17:17 Uhr

Nicht zu viele. Ändern kann man es ja eh nicht.
Ich denke aber trotzdem immer positiv!
In allen Lebenslagen ;-)
Alles Gute!
Gruß,
Sun

Beitrag von sweety2483 03.08.07 - 16:43 Uhr

was ist den centrum materna und für was ist das gut?

Beitrag von dimitra8 03.08.07 - 16:46 Uhr

Folsäure Vitamine Mineralstoffe. soll besser sein, als folsäure allein. ist alles drin was der körper so braucht vor und während einer #schwanger schaft.

Beitrag von anna-jan 03.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo Dimitra8!

Ich kann es total nachvollziehen wie aufgeregt du bist. Wir haben uns auch letzten Monat entschieden ein Baby zu bekommen. Im ersten Zyklus hat es leider nicht geklappt. Jetzt habe ich den 2. Versuch getätigt und muss endlose Tage abwarten. Das Warten ist für mich am aller schlimmsten und mein Mann sagt auch ich soll mal einen Gang zurückschalten. Das versuche ich auch, aber an manchen Tagen kann ich na nichts anderes mehr denken....! Alle meine Freundinnen werden jetzt nach und nach schwanger und bei allen bisherigen hat es beim 1. mal geklappt. Das macht mich natürlich erst recht traurig. Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden, weil ich keinen Test vor ausbleiben der Mens machen will.
Ich drücke euch die Daumen!!