Geschenkidee für 16jährigen

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von bea40 03.08.07 - 16:27 Uhr

Hat jemand eine Idee, was man einem 16jährigen Computerfreak schenken kann, der aber eigentlich schon alles hat?

Vielen Dank im voraus.

Beitrag von busi1 03.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo
Bei meinem Sohn (16) ist es am besten wenn ich ihm Geschenkgutscheine schenke. Dann kann er sich selbst was aussuchen. Ich kaufe eh immer das falsche oder er hat es schon.
Gruß busi1:-)

Beitrag von ralistos 04.08.07 - 12:12 Uhr

Hi,

es gibt verschiedene Sachen die man ihn Schenken kann. wenn er z.B. WoW (World of Warcraft) spielen sollte als onlinegame dann könnte man ihm verschiedene sachen davon kaufen, sollte er ein anderes Online Spiel spielen dann dieses.
Maus Pad. Man könnte ihm auch eine bessere Graphikkarte schenken, dieses würde ich aber ebenfalls nur als gutschein machen.

Beitrag von lilaschuh 07.08.07 - 19:27 Uhr

also, wenn er ein computerfreak ist, wird er vermutlich alles zocken, was es zu zocken gibt. wie wäre es denn mit einer DVD?

ich kann nur empfehlen: "Scrubs" Staffel 1. Egal welches Alter... die Serie lieben alle. Glaub mir.