Familienzimmer- wann nach KS ...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von yuna2002 03.08.07 - 16:27 Uhr

Hallo

bekomme am Montag meinen KS und wir konnten uns ein Familienzimmer reservieren.

Preislich is es 24,50 und somit ok das es die Vollverpflegung meines Mannes mit bereit hält !
Die erste Nach soll ich ins normale KZimmer wegen der Überwachung... war das bei euch auch so ?

yuna

Beitrag von tybbydee 03.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo Yuna,

wir hatten auch ein Familienzimmer, das ist besonders nach einem KS total praktisch. Der Preis war auch ähnlich, wir hatten das Zimmer allerdings sofort nach der OP.

LG, Jule + Emma, 18 Tage

Beitrag von subaia 03.08.07 - 18:42 Uhr

Hi,
ich bekomme auch am Montag eine KS.´
Wir konnten ein Familienzimmer nicht reservieren lassen, weil es die offiziell in unserem KH nicht gibt. Aber wir könne Glück haben und am Montag fragen, wenn es nicht so voll ist bekommen wir ein 2-Bett-Zimmer und mein Mann zahlt einfach für das zweite Bett. Wieviel ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache er kann wenigstens in der ersten Nacht bei mir sein, soll ja sehr hilfreich sein!!!

Muss mir unbedingt deinen Namen merken, dass wir uns austauschen können!!!

Liegt dein Baby auch in BEL oder bekommst du einen WunschKS?

Lieben Gruß, Janine 39.SSW + Phil inside

Beitrag von yuna2002 03.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo
Phil= philipp ? wie bei uns ?
BEL ...
lg yuna

Beitrag von subaia 03.08.07 - 19:03 Uhr

Echt?
Also wir nehmen nur Phil.
Und ihr?

Beitrag von yuna2002 03.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo
Philipp soll er heißen unser Spatzel...
na dann für Montag alles gute für uns !!!
yuna

Beitrag von subaia 03.08.07 - 20:23 Uhr

Ich finde beide Namen sehr schön, haben uns dann aber auf Phil geeinigt!

Ja, wünsche dir alles Gute, ein gesundes Baby und wenig Schmerzen!!! :-) #liebdrueck

Ich bin total gespannt, weil der Arzt heute im KH hat unseren auf 2400g geschätzt, was ja wirklich sehr wenig ist. Ich hoffe er ist in Wirklichkeit doch schwerer!!!