Mein Sohn!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mama97 03.08.07 - 16:30 Uhr

Hab gerade mit meinem vierjährigen Sohn ein Tierquiz veranstaltet: Welches Tier hat nen ganz langen Hals?...einen Rüssel?....lebt im Wasser?... dann hatten wir den eisbär den errraten sollte. Er sagte : "weißer Bär" . Ich: "und wie heißt er wenn er weiß ist?"...Er:" Knut!"
Soviel zum Thema Knutmanie! Und ich dachte das Thema wär endgültig vorrüber!

LG, Marlen

Beitrag von ronja74 03.08.07 - 19:31 Uhr

#freu #heul #freu
Super! Total süß!!!
Gruß von Ronja (selber der Knut-Manie verfallen #schein)

Beitrag von bienchensg 03.08.07 - 19:38 Uhr

Hehe.... wie klasse.....

Mein Kurzer, ebenfalls vier, war neulich bei Oma im Urlaub. Sonntagsaends holte ich ihn ab und meine Mutter kochte erade Sonntagsessen. Mein Kleiner stand daneben und beeäugte Oma kritisch wie sie Brokoli Röschen in den Dämpfer gab. Er schaute sich das eine Weile an und fragte schliesslich:

"Oma kochst du Bäume?"

#freu

Beitrag von schnuppelschaf1 04.08.07 - 09:27 Uhr

Huhu!

Melina(5) sagte neulich zu mir und meiner Freundin
*Wenn ich ein Baby bekomme und es wird ein Junge dann nenne ich ihn Knut!*

Meine Freundin daraufhin:*Melina und wenn es ein Mädchen wird!

Melina sagt direkt:*Frau Knut*#cool

LG Steffi

Beitrag von tagpfauenauge 05.08.07 - 18:42 Uhr

#huepf