Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catbone 03.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo an alle :-)

also ich habe vor vier Monaten mit der Pille aufgehört zu nehmen.
So jetzt hatte ich am 17 den ersten tag meiner Periode, nach dem #ei Kalender auf der seite hatte ich genau an den fruchtbaren tagen Sex mit meinen Mann. meint ihr es hat diesmal geklappt?

Beitrag von malkin 03.08.07 - 16:37 Uhr

Zweifellos!












[Kleingedrucktes: Für die Richtigkeit dieser Aussage übernimmt die Verfasserin keine Gewähr. Aber ein bisschen Optimismus kann ja nicht schaden.]

Beitrag von catbone 03.08.07 - 16:42 Uhr

Wäre zu schön #huepf
Bin ja so gespannt

Beitrag von sweety2483 03.08.07 - 16:45 Uhr

na da drücke ich dir mal die daumen, bin im mom. auch so wie du in wartestellung......doof das man einen schwangerschaftstest nicht kurz nach dem eisprung schon machen kann =) diese warterei macht mich ganz wuschig#augen

Beitrag von catbone 03.08.07 - 16:47 Uhr

Ja die könnten sich da mal was schnelleres einfallen lassen für den Test ;-)