Heute war ich bei H&M und habe mitgebracht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 16:37 Uhr

Sachen von Snoopy,Winnie Pooh und Hello Kitty gr.68-80

Hab Bilder und die Preise im Album(Sind natürlich auch nur die Preise die ich bezahlt habe);-)


http://verena-goeritz.magix.net/

LG Verena

Beitrag von herthabscberlin 03.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo Verena,

Geld ist angekommen, habe die Hose gerade verschickt. Päckchen ist auch schon abgegeben.

LG Doreen

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 16:56 Uhr

Huhu!

Hab dir gerade geantwortet:-D

LG Verena

Beitrag von ollara 03.08.07 - 16:53 Uhr

Huhu,hätt gern das Kleid und die beiden Kitty -Shirts. ;-)

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 16:57 Uhr

Hast Post über VK:-D

LG Verena

Beitrag von nordine74 03.08.07 - 16:58 Uhr

sind die beiden spieler aus 100% baumwolle? wenn ja, dann hätt ich die gerne.
lg

maria

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 16:59 Uhr

Die von H&M?

Beitrag von nordine74 03.08.07 - 17:01 Uhr

ja :-)

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 17:07 Uhr

Ja beide 100%Baumwolle..Magst du mich über VK anschreiben wegen der Daten?

Beitrag von nordine74 03.08.07 - 17:09 Uhr

mach ich, hab noch waas für meine große bei dir gefunden ;-)

Beitrag von nordine74 03.08.07 - 17:15 Uhr

hast poooost#cool

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 17:22 Uhr

Du auch:-)

Beitrag von schnuffel32 03.08.07 - 17:43 Uhr

#hicks huhu,

ich hätte ja gern den winnie pooh schlafsack#huepf

LG Antje

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 17:44 Uhr

schreibst du mich eben über VK an wegen der Daten:-D

LG Verena

Beitrag von schnuffel32 03.08.07 - 18:00 Uhr

hast post #bla

Beitrag von holidaylover 03.08.07 - 19:14 Uhr

alles zu klein! #schmoll#heul:-(

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 19:41 Uhr

Gab leider nichts größeres ausser für Mädels noch Hosen von Susi und Strolch:-(

Beitrag von n.b.82 03.08.07 - 19:26 Uhr

Hab dich heute schon in deinem 1. Thread angeschrieben wegen dem Adidas Jogger und jetzt seh ich gerade, dass du nochmal gepostet hast ... vielleicht hast du mich ja übersehen oder vergessen!

Meld dich! ;-)

LG Nina

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 19:41 Uhr

sorry hab dich tatsächlich übersehen#hicks
Aber nun hab ich dir geantwortet:-D

LG Verena

Beitrag von jazzy07 03.08.07 - 20:18 Uhr

hach ja...man geht 2 Std Shoppen und ist alles in nicht mal ner Std wieder los, was Verenchen?gg

P.S. Wie war das? Nimm mich ja nicht mir in H&M, oder?:-p

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 20:52 Uhr

:-Dja was nicht weg geht behalte ich eben für Laranaus..das könnt ich gleich morgen nochmal machen!Sind ja noch einige sachen da gewesen:-pWollen wir,wollen wir?so gebe ich immerhin nichts für mich aus#augen