unterleibschmerzen und ziehen im rücken!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadia82 03.08.07 - 16:38 Uhr

hallo ihr lieben schwangeren!!!#blume

ich weiss ihr seid nun keine Hebis oder keine ärzte, doch vielleicht habt ihr eine ahnung was ich haben könnte???#hicks

erstmal konnte ich die ganze nacht nicht schlafen hatte unregelmässige wehen, doch dann sind die wieder weg gegangen.

jetzt ist das so das ich ganz doll unterleibschmerzen habe, und meine rückenschmerzen tun weh am po bis unten am rechten bein, ich weiß klingt sehr seltsam#hicks.

da ich dienstag beim FA war meinte er das de GMH noch nicht gekürzt ist also kann es noch nicht los gehen oder???#kratz

der schleimtropf ist auch nicht abgegangen.

mir ist es ein rätsel, meine hebi ist nicht da und mein arzt auch nicht.#schmoll

na gut genug geredet, vielen dank für eure antworten falls ihr eine habt und sorry fürs #bla

seid #liebdrueck

eure nadia und murmel 38ssw#ei

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.08.07 - 16:48 Uhr

Kommt es denn in Intervallen vor oder ist es ein Dauerschmerz?

In Intervallen könnten es Übungswehen - echte Wehen sein. Als Dauerschmerz ist es was anderes.

knuddels KiKi

Beitrag von mamamica 03.08.07 - 16:52 Uhr

Hi nadia!
ich achte zur Zeit auch auf alle Signale meines Körpers... #schwitz. (SSW 37+2)

Wanne schon probiert? (Nicht, wenn du alleine zuhause bist!!!) Du weißt ja, wenns schlimmer wird könnten das schon wehen sein. Wenn es sich beruhigt war wohl noch nix.

Wenn du unregelmäßige Wehen hast, würde ich an deiner Stelle jetzt noch keine große Sorgen machen. Richtige Schmerzen und das womöglich regelmäßig würde ich schon ernst nehmen und notfalls in deiner Klinik anrufen. Dort sitzt immer eine Hebamme, die weiß, welche Fragen sie dir stellen muss und wie deine Antworten zu interpretieren sind.

Mir wird immer wieder gesagt, man merkt das schon, wenns ernst wird.
Mann, jetzt haben wir nicht mehr lange!! Freust du dich? Mir wird immer ein wenig mulmig, wenn ich an die Geburt denke...

Alles Gute dir und ruf lieber mal in der Klinik an...

Bis dann, Mica

Beitrag von nadia82 03.08.07 - 17:08 Uhr

also irgendwie ist es komisch, manchemal denke wir schwangeren machen uns zu sehr ein kopf.#schein

jetzt habe ich mein bad sauber gemacht und die schmerzen sind wieder weg, es wird dann schlimm wenn ich mich hinlege.
beim stehen tut mir der knochen von meiner vagina(sorry habe nichts anderes gefunden)weh.#augen

ich bin echt froh wenn es bald los geht kann es kaum erwarten, und mein freund ruft mich auch ständig an, er ist so stolz#freu

danke für eure antworten auch ich wünsche euch noch viel glück für die geburt, seid #liebdrueck

eure nadia und murmel#ei

Beitrag von thommy080980 03.08.07 - 17:04 Uhr

Kopf hoch mein schatz. Les grad deinen Beitrag auf Arbeit. Wenns brennt bin ich schneller als die Feuerwehr.

Entspann dich und hör auf dein Inneres.

Dein Schatz #liebdrueck#sex#ei#baby#danke

Beitrag von nadia82 03.08.07 - 17:11 Uhr

na du bist ja einer#freu#freu


jetzt gehe ich bügeln!!!

freu mich auf dich heute abend #liebdrueck#liebdrueck#kuss

deine kleinen#kuss