Herzblatt wo bist Du?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 03.08.07 - 16:44 Uhr

Hey Verena,;-)

du hattest doch gestern Punktion. Ich mache mir Sorgen du hast noch gar nicht geschrieben.

Gehts Dir nicht gut? Ich hoffe es ist alles o.k.

Lg#klee Anne

Beitrag von herzblatt142 03.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo Anne,
schön von Dir zu hören und dass Du an mich gedacht hast... #liedrueck

Ja, gestern war Punktion. Sie haben 8 Eizellen entnommen, was ja ausreichend ist ;-) Heute wurde ich angerufen, 6 liessen sich befruchten, ich bekomme 2 erst am Dienstag zurück :-( und den Rest kann man nicht einfrieren... :-[ #heul
Sind anscheinend nicht gut genug... :-( jetzt mache ich mir sorgen, dass die zwei, die mir eingesetzt werden auch nicht ok sind, da eigentlich Transfer morgen oder Montag sein sollte.

Ich hatte gestern solche Schmerzen, dass ich das eigentlich nicht noch einmal machen lassen möchte. Ach ich bin gerade total deprimiert!!! :-[

Habe mich zwar heute mit Fusspflege und Ganzkörpermassage verwöhnen lassen, aber so richtig ist der Druck noch nicht von mir. #augen Dabei bin ich so locker an die Sache ran gegangen und jetzt das...

Naja, nun heisst es warten, warten, warten,....

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 03.08.07 - 18:05 Uhr

Man bin ich froh von Dir zu lesen.

Von meinen 13 Eizellen konnten sie 10 gebrauchen, 4 davon wurden befruchtet. Sehen sehr gut aus ich bekomme morgen die besten beiden zurück#huepf#huepf. Leider haben wir auch keine zum Einfrieren.
Ich hatte ja auch dolle Schmerzen nach der Punktion hab ich jetzt auch noch ein bischen. Paracetamol hilft mir aber ganz gut. Wer hat die Punktion gemacht?

Ich drück uns beiden die Daumen, das klappt schon

Lg #liebdrueck#klee Anne

Beitrag von herzblatt142 03.08.07 - 18:20 Uhr

wie wer die Punktion gemacht hat? Mein behandelnder Frauenarzt aus dem KiWu-Zentrum, Dr. Naether. ;-)
Heute sind die Schmerzen bei mir auch schon wieder weg. #huepf Bekomme aber auch eine Medi-Cocktail....

Warst Du nicht geschockt, dass sie von 13 nur 4 befruchten konnten??? Ich hatte in der Aufregung auch total vergessen zu fragen, WARUM... ;-)

Naja, wir bekommen ja sowieso "nur" zwei eingesetzt und somit ist es ja im Grunde auch egal, wieviele sich befruchten lassen... #huepf

Ich drücke Dir für morgen alle Daumen! um wieviel Uhr???

#liebdrueck Verena

Beitrag von anne4711 03.08.07 - 20:00 Uhr

ich muß um 10:00 in Kinderwunschklinik sein#huepf. Hinterher muß ich noch 1/2 Stunde liegenbleiben.

Ich war total geschockt da hab ich schon mal 13 Eizellen und nur 4 zu gebrauchen. Die anderen haben sich nicht weiterentwickelt. Ich bekomme auch 2 eingesetzt.

Ich hab Angst das die da wieder rausfallen wenn ich zum Klo gehe oder so. Total bekloppt oder?

Ich berichte dann morgen wie das so war. Warum mußt du denn bis Dienstag warten. Das ist lange.?

Lg#klee Anne