FRAUENTAUSCH nächste Woche Donnerstag

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chrisdrea24 03.08.07 - 16:48 Uhr

LACH....das müßt Ihr sehen! Das ist mal wieder eine Wiederhollung, wie zur Zeit ständig...Das ist die Wiederholung mit dieser Transe die bei der langweiligen Familie mit den 2 großen Jungs ist. Und die Tauschmami kommt zu dem Rest Transen und hat den Himmel auf Erden. Ich finde die Folge so genial...
ANDREA

Beitrag von funnysun 03.08.07 - 16:51 Uhr



Allein der Name dieser unsäglichen Sendung ist schon Frauenverachtend.

"Frauentausch".

nimm ich Deine kriegste meine. Schauen wir mal wer besser putzt.

Unter allem Niveau....

Beitrag von anila 03.08.07 - 18:30 Uhr

"Frauenverachtend"

tja, wir betiteln diese sendung immer als "SAUENTAUSCH" :-p und nun?

Beitrag von funnysun 03.08.07 - 18:38 Uhr

Für den ders mag ist es das höchste...

Beitrag von mizzminchen 03.08.07 - 17:25 Uhr

Och die Folge fand ich gerade langweilig *gg*

Besser war die, wo die heilige Mutter am Start war #freu#heul#freu#heul

die hier

http://www.youtube.com/watch?v=BbaGQxS9NKo&mode=related&search=

*schmeiß weg vor lachen* #huepf

Beitrag von 2mama 03.08.07 - 17:51 Uhr

Halleluja#schein

Ich schmeiß mich weg vor lachen #freu#schock;-)#schwitz#augen.

Manche Leute haben echt den Gong verpasst :-p. wenn das meine Mutter wäre...#schock

Beitrag von chrisdrea24 03.08.07 - 18:31 Uhr

Lach wech........ja, die hab ich auch gesehen....*kotz*

Beitrag von siomi 03.08.07 - 22:22 Uhr



Jaaaaaaaaaa! Die ist so geil! #huepf#huepf#huepf

Ich könnte mir die Folge 10x nacheinander anschauen und mich immer noch totlachen #freu#heul#freu