Mann, bin ich nervös.... 1.FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bera2002 03.08.07 - 16:52 Uhr

Muss mir kurz meine Nervosität von der Seele schreiben.
Hab gleich einen FA-Terminund bin tierisch aufgeregt.
Bin jetzt 5+2 und hoffe ein Fruchthöhle zu sehen. Mehr will ich ja gar net.#heul
Ich hatte im Juni eine MA mit AS deshalb bin ich schon sehr ängstlich grad. Da hat man ewig nix gesehn.
Drückt mir jemand die Daumen.#schmoll
#danke

Beitrag von emmy06 03.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo...

#pro#pro meine Daumen sind gedrückt :-)
Denk positiv, alles ist gut #blume#herzlich


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von mama97 03.08.07 - 17:09 Uhr

Hey du!
Meine Daumen hast du #pro#pro
Und die von meinem Mann#pro#pro
und meinem Großen Sohn #pro#pro
und meinem kleinen Sohn#pro#pro
und von meinem#eibekommst auch#pro#pro
Meld dich doch nach dem Termin!

Alles Gute,Marlen#klee