Augusties auchich habe es geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miesl 03.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich bei Urbia bedanken und bei denen die mir öfters mal mit Rat und Tat zur Seite standen.Am 02.08.2007 um 10.10 Uhr habe ich bzw.(wir mein Mann ) unseren Sohn im Geburtshaus Friedrichshagen zur Welt gebracht.Er ist 50 cm gross,3100 gr. und Kopfumfang 32 cm.
Allen anderen Wünsche ich eine sehr schöne Restkugelzeit.
Alles Liebe
Sandra und Sven#herzlich

Beitrag von heike011279 03.08.07 - 17:21 Uhr

Hi,
na dann gratuliere ich Euch recht herzlich zum neuen Erdenbürger.
Wann wäre denn Dein Entbindungstermin gewesen?
Oder war es eine Punktlandung?

Gruß
Heike

Beitrag von miesl 03.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,
hätte am 07.08.07 ET gehabt.
Danke für die Glückwünsche

Beitrag von nadined 03.08.07 - 17:25 Uhr

#huepf#fest#glas Glückwunsch !

Wann hattest du ET ???

LG Nadine mit #baby boy ET-20

Beitrag von miesl 03.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,
hätte am 07.08.07 ET gehabt.Danke für die Glückwünsche

Beitrag von bibi0710 03.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo Sandra,

auch von mir #herzlich Glückwunsch zum Sohnemann #freu

Ich nehm dich für morgen mit deinem Schatz gleich auf die Liste, brauchst also nicht noch mal extra posten ;-)

Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Berit