Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 03.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo zusammen.

Hatte heute eine Zwischenblutung. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Hatte ich bisher noch nie.

Mein Zyklus ist immer 24 Tage lang und zwischenblutungen sind mir eigentlich fremd.

Hier ist mal mein ZB von diesem Monat

#danke für Eure Antworten.

Lg Andrea

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 17:05 Uhr

Dein ZB fehlt#freu

Zwischenblutung wenn du sie noch nie hattest vll Einnistungsblutungen?

Beitrag von italienfan78 03.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo.

Jetzt ist mein ZB aber da- bin ich ein Schussel.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

Für eine Einnistungsblutung ist es doch aber viel zu spät oder?

Lg Andrea

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 17:40 Uhr

Ach so, also du bist erst am Anfang. Ich dachte hättest deinen Es schon gehabt. Naja ist etwas merkwürdig das sie nach den Tagen gleich kommt#kratz

Beitrag von italienfan78 03.08.07 - 17:43 Uhr

Das meine ich doch auch dass es komisch ist. Verstehe es nicht. Ist ja auch egal- man macht sich eh schon so verrückt da hab ich gar keine lust über sowas nachzudenken.

Dir ein schönes Wochenende und bis bald