@issi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von earthwoman 03.08.07 - 17:06 Uhr

wo bisse?

earth

Beitrag von easyissi 03.08.07 - 17:08 Uhr

hier ich bin hier

Beitrag von earthwoman 03.08.07 - 17:10 Uhr

na alsooo....geht doch...


auf komando..*lach*


hasse yahoo-runtergeladen?

earth...

Beitrag von easyissi 03.08.07 - 17:10 Uhr

äh nö #augen

Beitrag von earthwoman 03.08.07 - 17:13 Uhr

boa du altes suppenhuhn......

da lässt es sich doch schöner tippen..als hier im forum....

fühl mich so beobachtet *gg*

#augen#augen#augen#augen

Beitrag von easyissi 03.08.07 - 17:24 Uhr

JAAA alle geaffen dich an NUR DICH
Wie war dein TAG????
erzähl ma bissel ist die blöde rote Kuh doch noch gekommen eh ich könnt die ja .... grrr

Beitrag von earthwoman 03.08.07 - 17:26 Uhr

nä....war nur irgendwie "nichts"...aber kommt sicherlich...

ICH MAG HIER NÍCHT TIPPEN *augenrollund festeaufdenbodenstampft*

hörse....ICH MAG HIER NICHT


HÖR GEFÄLLIGST AUF DIE ALTEN WEIBER!!!!!


EARTH

PS: wie mein tag war, sag ich dir im messi *gg*

Beitrag von easyissi 03.08.07 - 17:29 Uhr

ich hab keine Zeit jetzt noch den Yahoo messi down zu loaden nur weil du so ne paras hast echt ... #augen
hab nähmlich grad einen Überraschungsbesuch bekommen.... hi hi

NUN sag du alte trulla wie wars denn?????

Ich lad den runter versprochen aber nciht jetzt und heute ok???

Beitrag von earthwoman 03.08.07 - 17:35 Uhr

#scheinalsoooooooooooooooo








.



.




.





.








mein tag war......#gaehn.....um eher zu sagen #gaehn#gaehn#gaehn.....ich hab mit meiner kollegin viel #bla#bla gehalten.....dann mal kurz über #sex#sex gesprochen...wobei das ziemlich #cool war...und ich bis heute denke, dass sie ne stocklesbe ist #kratz#kratz...karneval hat sie mir ihre zunge in hals geschoben ...#schein...nachdem wir zuviel #fest hatten....des weiteren hab ich am #pc gesessen und mir diverse internetseiten über #sex angesehen....die mich aber ziemlich schnell #gaehn....heute mittag haben wir uns dann nen lecker #torte reingepfiffen.....dann war 15 Uhr und ich bin im dreieck ge- #huepf ....weil endlich feierabend..und ab nachhause wo mein mann #sex wollte ...ich aber erstmal nen #tasse....anschließend noch einkaufen....mit #blume für den schwiegertieger....weil sie die ganze woche...als ich gearbeitet habe auf den #schrei - hals aufgepasst hat....und jetzt hab ich mir gerade mal einen lecker rot-#glas eingeschenkt....weil...es ist mir egal...wieviel uhr es jetzt ist..



soch.......:-):-):-):-)


earth

Beitrag von easyissi 03.08.07 - 17:45 Uhr

DU BIST ZU ALT FÜR #sex akzeptier das doch mensch .... Und drüber reden hilft da auch nix mehr ...
Und deine Kollegin ist ja echt merkwürdig sonderbar.... #kratz

Ich hab mir heut auch den ganzen Tag nur den Bauch vollgeschlagen #mampf erst beim Bruch bei schwiegermudder und dann beim middagessen mit den irren hühnern von freundinnen ...

naja da ich mittlerweile kloschüsseln als BH benutze ist das gut kombinierbar mit der übelkeit mit der ich momentan belegt bin ...
T-shirt auf und ab geht die post.... :-p

So mein herzlilein sooo schwer es mir auch fällt ich glaub ich muss dich leider wieder vertrösten den meine ludde stressen mich grad wir wollen los

ABER ISCH LIEB DISCH( bin auch ne hardcore lesbe) UND ISCH MELD MICH BEI DICH
#liebdrueck
issili