jemand mit normalen mens schwanger geworden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 03.08.07 - 17:06 Uhr

also nachdem ich hier und woanders öfter gelesen hab, dass man trotz ganz normaler rRegel schwanger sein kann und manche echt monate lang ganz normal ihre Tage haben...bin ich verunsichert, da ich wenn ich meine tage bekommen hab erst einmal anz normal weiter rauche und rohes fleisch esse (sushi ) und auch mal ne Flasche Wein mit ner Freundin köpfe....

also wenn man dan trotz periode schwanger ist... oje...das ist gefährlich...

wie war das bei euch??



LG

Beitrag von july-berlin 03.08.07 - 17:12 Uhr

Hi,

hmmm.... man sollte sich da nicht so viel Gedanken machen denke ich. Also bei mir blieben die Mens gleich aus. Und ich habe während der "Übungszeit" von 1,5 Jahren auch ganz normal weiter gelebt. Habe zwar nicht geraucht, aber auch mit meinen Mädels mal was getrunken und gefuttert, was ich wollte. Selbst ganz am Anfang der SS, als ich es noch nicht wusste, habe ich auf einem Fest was getrunken #augen

Lg July

Beitrag von resca 03.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo Summer!

Also das sind wirklich ganz, ganz seltene Ausnahmen. Wenn du deine Regel bekommst, kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Bist du denn am Üben? Lass dich durch sowas nicht verunsichern und genieße dein Leben. Wenn du schwanger bist, wirst du es sicher merken. Ausserdem ist in den ersten Wochen der Schwangerschaft, das Kind noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, da passiert nix. Mach dir doch nicht jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

Seit ich schwanger bin, habe ich nicht ein einziges Mal meine Regel gehabt und so geht es der Mehrheit.

LG, resca

Beitrag von summer07 03.08.07 - 17:17 Uhr

ok, super, danke... man lässt sich wirklich durch vieles verunsichern :))

bin im 5. übungszyklus :)

LG