schöner Spruch für´s Album

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kattl79 03.08.07 - 17:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab im Moment meine kreative Phase und die muss man ja ausnutzen:-p. So wird das Fotoalbum wenigstens langsam fertig.

Jetzt fehlt mir nur leider ein schöner (tiefsinniger;-)) Spruch, den ich ganz vorn mit reinschreiben kann. Halt was, was die tiefen Gefühle irgendwie ausdrückt. Habt Ihr da Ideen? (So weit reicht meine Kreativität dann doch nicht)

Danke Euch!

LG
Kattl

Beitrag von schlefi 03.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo!

Den habe Ich zur Geburt meiner Tochter bekommen:

Niemand kennt den Weg,
den Du vor Dir hast,

Noch nie ist jemand diesen Weg gegangen.

Niemals wird ein anderer diesen Weg gehen,
denn es ist Dein Weg.



Fand den sooooo schön#freu

Beitrag von bensmutze 03.08.07 - 17:51 Uhr

GÄNSEHAUT!!!

Der ist echt schön und eignet sich doch auch wirklich ganz hervorragend als Einleitungsspruch für ein Album. *find*

Beitrag von schlefi 03.08.07 - 18:50 Uhr

#hicks Deswegen hab Ich den Spruch ja geschrieben.

In so einem Fotoalbum geht es ja auch um den Lebensweg des Kindes.

LG

Beitrag von ska1972 03.08.07 - 22:44 Uhr

Den Spruch hatten wir als Geburtsanzeige in der zeitung bei unserer 1. Tochter!!!:-D

Beitrag von kattl79 20.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo Schlefi,

zwar später, aber:

DANKE für diesen tollen Spruch#freu. Genau sowas hab ich mir vorgestellt. Klingt echt toll und steht in ca. 15 Min auch im Album;-).

Ganz lieben Dank!

LG
Kattl