Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 03.08.07 - 17:12 Uhr

Ganz kurz: 7.7. erster Tag der letzten Regel....14.7. ungeschützten Sex. Schwanger???? Hab alle Anzeichen einer SS. Aber bei einem 28-43 tägigen Zyklus ist es doch sehr unwahrscheinlich, daß ich schwanger bin...Bitte um zahlreiche Antworten.
ANDREA

Beitrag von melly_80 03.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo andrea,
die #schwimmer können bis zu 6tage überleben im weiblichen körper....
Aber ich denk nicht das du ss bist. Willst du den ss sein oder werden?

LG melly

Beitrag von chrisdrea24 03.08.07 - 17:15 Uhr

Die können nur 72 Stunden überleben, dachte ich.....Ja, wir wollen noch ein Kind. Aber lieber noch nicht jetzt. Fange am Montag wieder das Arbeiten an, meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und das wäre jetzt unpassend.

Beitrag von melly_80 03.08.07 - 17:20 Uhr

hm hab gelesen 6 tage je nach dem wie gut das #schwimmer ist...
Aber ich glaubs eher nicht, das es geschnaggelt hat, wäre schon lang gewesen zu Deinem ES!
Und deine anzeichen-vielleicht hörst zu sehr in deinen körper?

LG melly

Beitrag von chrisdrea24 03.08.07 - 17:21 Uhr

Meine Anzeichen sind ja auch nur ein zu klein gewordener BH und Salami mit Marmelade und Fleischküchle mit Erdnuß- Sauce- sehr lecker!!!

Beitrag von melly_80 03.08.07 - 17:27 Uhr

Haha
ja sehr lecker....
Ich hatte eine nudelsalat mit kako-zeit ;-)
Ein test in ein paar tagen würde dir gewissheit bringen.
Schönes wochenende!
P.S. hab dein beitrag in medienwelt grad gelesen, ich schau frauentausch auch gern, zum schiessen ab und zu!
LG

Beitrag von july-berlin 03.08.07 - 17:15 Uhr

Theoretisch denk ich nicht.... dann hättest Du ja schon nach 7 Tagen einen ES gehabt. Praktisch.. keine Ahnung. Abwarten und Tee trinken ;-)

Lg July

Beitrag von pinki666 03.08.07 - 17:18 Uhr

da hilft nur eins:

abwarten und tee trinken

viel glück ;-)

Beitrag von pinki666 03.08.07 - 17:27 Uhr

ich nochmal

....und wegen den "anzeichen"

ich bin jetzt in der 12.woche und habe nocht ein anzeichen

habe mir vor der ss auch desöffteren so einiges eingebildet, und jetzt fühle ich mich voll unschwanger.

aber jeder körper ist anderst und obs geklappt hat, weiß man erst, wenns ein ss-test oder der doc bestätigt hat.

viel glück und viel geduld ;-)

Beitrag von chrisdrea24 03.08.07 - 17:39 Uhr

Na dann sei froh....Ich hab die ersten Wochen in der ersten SS nur noch gespeit und mußte das auf der Arbeit geheim halten. Alles Gute Dir.