Schluckauf nach Bäuerchen - bei Euch auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mess77 03.08.07 - 17:13 Uhr

... bzw. bei Euren Kiddy`s? ;-)

So weiss ich zwar immer, dass die ganze Luft jetzt raus ist, wenn der Schluckauf einsetzt, aber die wahre Wonne ist das auch nicht #kratz

LG Melanie mit Diana (50 Tage)

Beitrag von link2212 03.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen das hat meine auch. Schon wo sie noch im Bauch war. :-)

Lg Kathrin mit Lutizia Romina *24.3.2007

Beitrag von sterni84 03.08.07 - 17:22 Uhr

Hallo Melanie!

Ja meine Maus, heute 12 korrigiert 3 Wochen hat auch sehr oft Schluckauf, kündigt sich meist dadurch an, das ein bißchen Milch aus dem Mund läuft. Wenn sie dann noch ein paar Schlückchen Milch trinkt, ist der Schluckauf ganz schnell wieder weg.

Liebe Grüße Lena + Leonie

Beitrag von mess77 03.08.07 - 17:27 Uhr

Ja, das mach ich auch immer so. ;-) Hatte ich bloss bei meiner 1. Tochter gar nicht. Der Schluckauf ist auch immer ziemlich heftig, so dass ich denke: "Muss doch weh tun!"

Beitrag von yamie 03.08.07 - 17:51 Uhr

oooh jaaa, bei uns auch. is zwar nix dabei, nervt mich aber DANN tierisch, wenns grad nach der nacht#flasche kommt. ihr schluckauf dauert aber auch immer eeewig!

sehr oft zu beobachten, wenn sie nach der flasche mir was "erzählen" will... dann immer hicks.. ein ton... hicks... ein ton... #augen



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07