Schub ??????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nb1980 03.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo,

woher wisst ihr wann wieder ein Schub ist? Gibt es da irgendwo eine Tabelle? Meine Kleine quengelt seit gestern nur noch und will dauernd an die Brust. Trinkt dann aber nur kurz?

Vielen Dank für die Antworten

Nicole mit Lena *20.06.07

Beitrag von 2mama 03.08.07 - 17:42 Uhr

Ich kann dir nur das Buch: "Oh je, ich wachse" empfehlen.

Oder googlen ;-)

LG kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

Beitrag von lolli0815 03.08.07 - 19:32 Uhr

Schau mal hier:

http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/wachstumsschub1.htm

LG
Kristin

Beitrag von joyventure 03.08.07 - 20:18 Uhr

hallo,

ich denke ja. ich hab das buch oje ich wachse und da steht drin, um die 6.woche ist so ein schub. meine ist am 17.06. geboren, also sind die mäuse ungefähr gleich alt.
letzte woche mutierte dieses baby zum totalen schreikind und brüllte tagsüber in jeder wachphase. ich hab gedacht, ich geh kaputt.
trinken tut sie seit dem öfters, aber kleinere mengen. seit heute ist sie wieder was ruhiger (ich will aber den tag nicht vor dem abend loben, nicht das das heute nur aus versehen so war :o)
sie schreit nur noch, nachdem sie getrunken hat irgendwie komisch. ach ja, spucken kann sie auf einmal auch ohne ende.

was ich bisher im forum immer gelesen habe, klingt das bei dir auch total danach. so ein schub dauert ca. bis eine woche.

liebe grüße,

lilly