Brauche eure meinung ! ! !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cortessa19 03.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo Mädels

Was meint ihr was ist besser, soll wir vor meinem #eisprung #sex haben oder wenn ich ihn habe.
Den wir versuchen es jetzt wieder 8 Monate #schwanger zu werden und es hat bis jetzt nicht geklappt. Wir würden uns total #freu #huepf #huepf #freu wenn es endlich klappen würde mit userem Sonnenschein #baby, weil ich hatte eine FG vor neun Monaten. Aber mein FA hat gesagt das alles in ordnung ist bei mir und jetzt bekomme ich auch noch extra Eisen und Fölseure und Vitamine und er meinte wir sollten den Kopf nicht hängen lassen den es klappt schon irgendwann.
Also was meint ihr Mädels.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

LG Mellymaus :-D

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:19 Uhr

hi,

also am besten ist vorher,glaub ich. und an dem tag des ES selbst. macht es einfach immer,wenn euch danach ist ;-)

lg dana

Beitrag von cortessa19 03.08.07 - 17:22 Uhr

Hallo engel483

Danke für deine Antwort na dann werden wir die nächsten tage alles geben was wir haben bis dann.


LG Mellymaus :-D

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 17:21 Uhr

Viele machen es bevor der Es ist, diese wollen ein Mädchen. Ich finde es ist egal wann man #sex hat davor, mitten drin oder danach. Man sollte Spaß am#sex haben und nicht auf die Uhr schauen.;-) Also das müsst ihr wissen.

Liebe Grüße

Beitrag von cortessa19 03.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo suesfrosch

Danke für deine Antwort
dann werden wir auf jeden fall viel spaß dabei haben.

Dann machen wir es einfach ohne auf die Uhr zu schaun versprochen.

LG Mellymaus :-D

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 19:10 Uhr

es ist egal wann du sex hast, es sollte nur im zeitraum des ES sein,,,

und wenn jemand vor dem ES mit seinem partner hat, dann bestimmt nicht damits ein mädchen wird, sondern deshalb das es überhaupt funktioniert.

die spermien überleben im weiblichen körper 2-3 tage manchmal sogar länger und wenn man das weiß schläft man lieber schon vorher aber dennoch um den ES herum

LG ANJA + #stern 4SSW