Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 03.08.07 - 17:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204521&user_id=731614

Denkt ihr da kommt noch ein Eisprung?

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:24 Uhr

oh je,ziemliches auf und ab.

misst du immer zur gleichen zeit?

lg dana

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 03.08.07 - 17:25 Uhr

Also eigentlich immer zwischen 6 und 7 Uhr.
Am Wochenende ist es manchmal auch 7.30Uhr

Ist das ein zu großer Unterschied?

Der letzte Zyklus war ganz normal.

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:28 Uhr

das ist ok so. daran sollte es also nicht liegen. vielleicht hat sich dein ES diesen monat so nach hinten verschoben und kommt noch. hast du sonst MS, wenn du deinen ES hast? hast du diesen zyklus was gespürt?

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 03.08.07 - 17:30 Uhr

Ich messe erst seit 2Zyklen und hab mich erst jetzt damit näher beschäftigt. MS hab ich heute das erste mal gehört. Ich weiß es nicht genau. Hab ja nie drauf geachtet.
Seit 2 Wochen hab ich Unterleibsschmerzen. Das kann es aber nicht sein oder?
LG

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:35 Uhr

also, ich habe immer von ES bis zur mens diese Unterleibsschmerzen. also es könnte schon sein. musst du beobachten. das beste ist, einfach weiter fleißig bienchen setzen ;-)

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 03.08.07 - 17:37 Uhr

Das ist gar nicht so einfach. Mein Freund arbeitet Schicht. Manchmal sehen wir uns mal locker ne Woche nicht. Total Schade. Aber ich bemühe mich.

Beitrag von engel483 03.08.07 - 17:40 Uhr

super,dann klappts auch bald ;-)

ich drück dir die daumen
#liebdrueck

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 03.08.07 - 17:44 Uhr

Vielen Dank ich hoffe...#danke

Beitrag von persona86 03.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo

ich denke das dein ES evtl am Dienstag oder Mittwoch war.

Hab gelesen, das du zwischen 6.°° und 7.30Uhr misst, deswegen wird das auf und ab sein. Denn 1Std Unterschied in der Messzeit, hat manchmal schon eine Differenz zur "Normaltemperatur" von 0,1° - 0,2°Grad und das finde ich recht enorm.

Wenn du am WE länger schlafen willst, dann stelle dir doch einen Wecker auf die Messzeit, messe fix und dann kannst ja wieder weiter schlafen.
So mache ich das auch, weil meine Kleine zwischen 5:30uhr und 7.°° Uhr wach wird und Hunger hat. Da stelle ich mir den Wecker, messe und schlafe dann weiter.

So kann die Tempi richtig verglichen oder ausgewertet werden.

Liebe Grüße und drücke die Daumen das deine Balken bald kommen.

P.S.: Vielleicht setzt ihr noch ein paar Bienchen nach wenn ihr beide Lust und Laune habt.