Schmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july87 03.08.07 - 17:38 Uhr

Hello Mädls ,

hab jetzt seit ca 1 Stunde schmerzen bei meinen rechten rippen oben, es sticht die ganze zeit, es fühlt sich an als würde etwas eingezwickt werden, oder kann es das Baby sein nein oder so weit oben??? am meisten hab ich schmerzen wenn ich sitze.
hatte das schon jemand von euch bin jetzt 26 SSW!!

Lg Julia und #babyboy

Beitrag von steffiundkim 03.08.07 - 17:43 Uhr

ich weiß nicht ob es die selben schmerzen sind aber ich habe auh seit vielen wochen schmerzen oben links allerdings. ich hatte meine hebamme gefragt und sie meinte da oben sitzt nichts und ich soll mal beobachten ob das baby dort öfter gegen tritt. ja es war so und das ergebnis ist das die stelle dort von innen wund ist. es sticht ganz dolle, aber wenn ich das baby dann mal wegschiebe dann wird es auch besser.
ich weiß nicht ob es das selbe ist, aber könnte ja sein.


lg steffi mit mia aline et-5

Beitrag von july87 03.08.07 - 17:44 Uhr

danke für deine Antwort und für deinen Tipp.

Lg Julia:-D

Beitrag von nadia82 03.08.07 - 17:46 Uhr

hallo Julia!!!#blume

ich habe das auch, keine sorge es ist dein baby, denn es nimmt jetzt viel platz und drück deine organe,deine leber wird eingeängt, also mach dir keine sorge!!!:-)


ich wünsche dir noch alles gute#klee

Lg nadia und Murmel 38ssw#ei

Beitrag von july87 03.08.07 - 17:47 Uhr

danke für deine Antwort und

Lg Julia