Kennt jemand das Buch?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tahiti 03.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo,

kennt jemand das Buch ( Kinderbuch?) : Weisst du, wie lieb ich dich hab? Und wenn ja, wie findet ihr das?

Beitrag von silkstockings 03.08.07 - 18:04 Uhr

Ich find kitschig, aber süß.

Beitrag von tahiti 03.08.07 - 18:22 Uhr

Wäre das ein Geschenk für den eigenen Freund, um ihm zu zeigen, dass man ihn liebt, oder eher nicht? Hab es selber leider noch nicht in der Hand gehabt, wurde mir nur von einer Freundin empfohlen...

Beitrag von palea 03.08.07 - 19:04 Uhr

Das kommt auf Deinen Freund an!

Sofern er in mancher Hinsicht kindlich-romantisch (damit meine ich jetzt nicht naiv!!) ist, also sich nicht zu erwachsen fühlt für ein Kinderbuch, dann ist es ein gutes Geschenk.

Meiner hätte sich drüber gefreut. (Ich hatte das Buch mal hier liegen. Es war aber nicht für ihn, sondern für mein Patenkind. Ein wenig enttäuscht war er schon... ;-))

palea #katze

Beitrag von tini80 03.08.07 - 18:15 Uhr

Hallo,

ja ich hab das bzw. mein Mann hat es mit in die Ehe "gebracht".

Ich finds knuffig und total niedlich-inzwischen lese ich es manchmal meiner Kleinen Maus vor, auch wenn sie es noch nicht wirklich versteht!!;-)

lg

Beitrag von tahiti 03.08.07 - 18:25 Uhr

Ich such einfach eine niedliche Geschenkidee für meinen Schatz... Es hatte mal kurzzeitig ziemlich gekriselt . Eine Freundin hat mir das Buch empfohlen. Könnte das etwas sein?

Beitrag von tini80 03.08.07 - 18:36 Uhr

Klar warum nicht, ich würde es ihm schenken-er freut sich bestimmt-denn er weiß ja wie es gemeint ist.;-)



lg

Beitrag von babylove05 03.08.07 - 19:15 Uhr

Bekommst du in jeder Buchhandlung und auch bei Amazon.

Ich lieb das buch hab es von meiner Schwester geschenkt bekommen. Und werde es auch für meinen Sohn kaufen.

Bekommst du in vielen formaten von ganz klein bis gross.

Ist von Sam McBratney

Falls du es in englisch willst heisst es Guess how much i love you.

Martina

Beitrag von schlumpfine2304 03.08.07 - 20:42 Uhr

jo.
kenn ich.
hat uns ne freundin geschenkt.
is bissi kindisch ;-) ... soll es ja auch sein. sebastian kuckt schon immer mal rein und zeigt immer auf die tiere "DA!"
lg a.

Beitrag von ninamama 03.08.07 - 22:55 Uhr

Das hab ich meiner Nina jeden Abend vorgelesen, als sie es noch klein war.
Nach einiger Zeit konnte sie schon auswendig sagen, was als nächstes kam.

Ich finde es (immer noch) einfach schön! #hicks
Und ich glaube, sie hat es immer noch.#freu

Beitrag von susanb. 05.08.07 - 19:42 Uhr

Das Buch ist süüüüüüüüüß!
;-)
Gab´s bei uns zum Einjährigen...

Mittlerweile sind wir verheiratet und es wird echt schwer mit der Zeit neue süße, kleine Liebesbeweise in Buchformat zu erwerben....