mönchspfeffer-körnen, anwendeung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scheat 03.08.07 - 17:40 Uhr

hallo zusammen

ich habe mir heute mönchspfeffer körner gekauft, welche man zu einem tee aufgiessen kann. wieviele tassen soll man da am tag trinken?

#tasse#tasse#tasse

danke für euere ratschläge
gruss scheat

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 03.08.07 - 17:42 Uhr

Wozu ist das gut? Hab ich noch nie gehört?
LG

Beitrag von scheat 03.08.07 - 17:46 Uhr

hier ein link
gruss

http://www.urbia.de/topics/article/?id=6915

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 03.08.07 - 17:49 Uhr

Das ist ja sehr Interessant.
Ich glaub ich brauch sowas auch.
Kann man die Mengen vielleicht in einer Apotheke erfragen?