Mal ne Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mokele 03.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo liebe Schwangeren,

na wie geht's wie steht's? Hab mal ne Frage: Ich will nen Gipsbauchabdruck machen únd hab auch schon Gipsbinden gekauft. Doch wie mach ich den am besten, im Stehen, liegen, sitzen? Und wie lang dauert es in etwa bis man den dann vom Bauch wieder wegmachen kann.

Wär super dankbar wenn mir jemand hilfreiche Tipps hätte.

Danke schon im Voraus

LG Mokele 36 SSW

Beitrag von mutschki 03.08.07 - 17:52 Uhr

huhu
also vorher auf jeden fall gut den bauch eincremen! am besten vaseline.
im stehen gehts am besten,einfach ein handtuch aufn boden und drauf stellen,damit net alles versaut wird.
wie lange es dauert...hmm weiss net mehr genau. 20 min ca glaub ich #kratz
aber das merkste auch wenn es sich schon an den seiten bissl löst wenn du dich bewegst.

viel spass

lg carolin

Beitrag von mokele 03.08.07 - 17:53 Uhr

Danke für die Tipps, bin mal gespannt wie das dann wird#gruebel

LG