übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catbone 03.08.07 - 17:45 Uhr

Wann tritt in der regel in der ss die übelkeit auf?
#kratz

Beitrag von bienchen807 03.08.07 - 17:49 Uhr

Unterschiedlich. Bei manchen gar nicht, aber sonst oft schon kurz nach NMT (war bei mir auch so).

VG

Beitrag von emmy06 03.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo...

da gibt es keine Pauschalaussage für. Der Zeitpunkt ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Manche bekommen es früher, manche später, manche auch nie....


LG Yvonne 24.SSW
(die in der 13.SSW das erste Mal das Klo umarmt hat ;-) )

Beitrag von susi85 03.08.07 - 17:50 Uhr

hallo catbone #katze

also bei mir kam die übelkeit so in der 6ten schwngerschaftswoche und hielt sich bis ende 3te monat.
bei jeder frau ist es unterschiedlich.

liebe grüsse #liebdrueck

Beitrag von african 03.08.07 - 18:17 Uhr

Mir war von 6./7. SSW bis 10./11. SSW kotzspeibübel#heul
Das hat sich dann zum Glück ganz gelegt!

Glg african +#baby14ssw