Wie am Besten Hund Trocken bekommen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von carlotta2007 03.08.07 - 17:51 Uhr

HUHU @All!

Also wir haben eine 5 Monate Alte Pinscher Dame bekommen . Sie ging schon durch 3 Hände und ist noch nicht stubenrein ! wir gehen alle halbe stunde mit ihr raus , nun denke ich aber das sie hinmacht wenn ihr etwas gar nicht past#kratz

Den immer wenn Besuch kommt oder ich weg gehe macht sie in die Wohnung? Wer Weiß da einen rat?

Lg Carlotta

Beitrag von budges... 03.08.07 - 18:18 Uhr

ignorieren hund in ein zimmer, tür zu, wegmachen, hund rauslassen so tun als wäre nix gewesen.


das ist klar das ein hund mit 5 monaten noch nicht unbedingt stubenrein ist

Beitrag von carlotta2007 03.08.07 - 20:32 Uhr

#danke

Beitrag von budges... 03.08.07 - 21:08 Uhr

kein thema.. das dauert eben ein bisschen, evtl willö er dadurch auch aufmerksamkeit, daher das ignorieren. hunde wollen oft auch "negative"aufmerksamkeit. das heißt schipmfen. gerade wenn sich evtl vorher niemand um den kleinen gekümmert hat, versucht er vielleicht damit auf sich aufmerksam zu machen. und schimpfen wäre aufmerksamkeit.


alles gute :-)

Beitrag von carlotta2007 04.08.07 - 10:42 Uhr

Oh mensch die arme ! Wenn sie daneben macht dann zittert sie sehr dolle am ganzem Körper ! Ok ich werde es ignorieren ! #danke#liebdrueckCarlotta

Beitrag von budges... 04.08.07 - 21:24 Uhr

ja dann scheint sie echt ärger bekommen zu haben.

ignoriere es und mach es weg wenn sie nicht dabei ist.

schau sie auch nicht an!



und draußen lobst du sie für jedes pipi und aa:-)