Hibbel mich wahnsinnig, Test liegt bereit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus77 03.08.07 - 17:54 Uhr

Hilfe, ich dreh durch !
Kann die ganze Woche an nichts anderes denken und warte auf die Mens bzw. das sie nicht kommt. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tagen und die sind nun seit gestern rum. Dreh noch durch, werde morgen testen, trau mich aber irendwie nicht aus Angst das da doch nichts ist.
Bin um 6. Üz !

Heute haben schon so viele positiv getestet, vielleicht bin ich im April ja dabei !

Mußte das einfach mal loswerden- DANKE fürs zuhören :-)

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo...

ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen...

Alles Gute und viel #klee
Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von harry3 03.08.07 - 17:57 Uhr

Hi ---------- oh, ich kann dich so gut verstehen.
Habe keine echten Tipp fürs Zeitrumkriegen, drück dir aber die Daumen!!!!!#pro#klee#pro
Harry

Beitrag von persona86 03.08.07 - 18:08 Uhr

Hey

na das klingt ja toll :-)
mach es dir mit deinem Schatz schön gemütlich da vergeht die Zeit schön schnell und du wirst sehen es ist ganz fix morgen früh und du kannst testen :-D

Was hast du denn für einen Test?

Drücke dir ganz sehr die Daumen habe auch seit 3 Tagen positive SST zwar ist die Testlinie noch bissl hell aber man sagt ja ein bisschen SS gibts ja nicht.
Morgen ist NMT und meine Tempi klettert ins unermessliche hoffe das es kein falscher Alarm ist.

Alles alles gute und gib morgen mal bescheid ;-)

liebe grüße
persona86 mit Alexa (knapp 6 Monate) und viell#ei

Beitrag von mira_2003 03.08.07 - 18:35 Uhr

oh mann, ich versteh dich nur zu gut. mir geht es ganz genau so.
mein zyklus ist eigentlich auch um die 33-35 tage lang. dieser soll lt zb nur 30 tage habe und gestern war nmt - ich hibbel mich gleich tot... sind schon im 35ten üz... so langsam wäre es echt schön..

wünsche dir jedenfalls VIEL GLÜCK!

lg,
mira_ 2003