@engel483

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo Süße,

wie geht es dir? habe gerade dein ZB gesehen, mensch die Tempi geht ja super nach oben... habe leider gestern meine Mens bekommen, aber habe ja damit gerechnet...

werde jetzt mal kurz einkaufen fahren bin aber später nochmal hier und würde mich über Antwort von dir freuen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von engel483 03.08.07 - 18:05 Uhr

hey mausi,

hab schon mitbekommen, dass deine mens eingetrudelt ist. ich hab so die daumen gedrückt!!! tut mir sorry für dich... AUF IN DEN NÄCHSTEN und dann Glücks- ÜZ :-)

mir gehts supi,hab jetzt drei wochen urlaub und werd mich richtig schön entspannen. über meine tempi hab ich mich heute morgen auch gefreut. hab auch ein ziehen im UL und brennende brustschmerzen, aber das kann ja alles bedeuten.

muss wohl abwarten,was die kurve so macht und ob ich vielleicht ohne mens in den zingst-urlaub am 11.8. (nmt) starten kann...

sonst bei dir alles schick? machst dir n schönes we?

#liebdrueck dana

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Süße,

ja das hoffe ich auch, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so optimistisch, weil mein Mann jetzt erstmal ein Spermiogramm abgeben muß, weil er eine Krampfader am Hoden hat und das vielleicht das Problem ist... naja mal abwarten...

sonst ist alles okay bei mir und bei dir?
am WE machen wir nichts, weil ich mich erstmal seelisch und moralisch auf die Arbeit wieder vorbereiten muß... muß Montag nach 3 Wochen Urlaub wieder ran...#heul

Liebe Grüße
Desiree #blume