Wer kann mir Rat geben???Keine Mens...und keine Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimaus2612 03.08.07 - 17:57 Uhr

hallo.kennt das jemand von euch.Das man so lange überfällig ist.Ich sollte am 27.7 eigentlich meine Mens bekommen,sie sind aber bis heute noch nicht eingetreten.Ein Test will ich irgendwie nicht machen,habe angst das er mal wieder negativ ist.Habe aber auch noch keine Anzeichen dafür,das ich sie die nächsten Tage bekommen könnte.Bin so ratlos.Kann mir wer helfen????Könnte ich vielleicht doch schwanger sein???Ich bin froh über jeden einzelen Rat von euch.Lieben Gruss Bianca

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 17:59 Uhr

Also mach einen Test auch wenn man Angst davor hat aber dann kannst du dir sicher sein. Viel Glück

Beitrag von mai81 03.08.07 - 18:00 Uhr

Hi Bianca!

Ich sag dir nur eins..... Mach nen Test!!!!

Ich drück die #pro!!!!

LG die Mai#herzlich

Beitrag von nele81 03.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo Bianca!
Hast du ein ZB? In welchem ÜZ und bei welchem ZT bist du denn? wie lang sind deine Zyklen sonst?

Liebe Grüße
Nele

Beitrag von bibimaus2612 03.08.07 - 18:07 Uhr

Nein habe leider kein ZB.Und der ÜZ müsste es jetzt schon der 5Monat sein.Wollte mal mit Persona anfangen,hab ja auch jetzt alles dafür hier,aber da meine Mens nicht kommt,kann ich ja nicht anfangen.Wenn ich richtig gerechnet habe bin ich im 38ZT...Was meinst du denn dazu?

Beitrag von nele81 03.08.07 - 18:12 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst? Falls die Zyklen sonst immer regelmäßig waren, würde ich auf jeden Fall einen Test wagen!!! Drück`die ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Nele

P.S. Bin übrigens bei ZT 46 angelangt und habe am Montag negativ getestet. Ist der 2 Zyklus nach der Pille. Der erste war 42 Tage lang. Super lästig! :-[

Beitrag von bibimaus2612 03.08.07 - 18:17 Uhr

Liegt leider auch immer so zwischen 29 und 36ZT.Aber ich finde es komisch das ich keine anzeichen habe,sonst merkt man das ja immer noch,wenn sie im anmarsch sind.Wir wollen ja auch unbedingt ein Baby,aber die Enttäuschung war oft zu gross wenn ich jedesmals überfällig war und die Tests dann negativ.

Beitrag von nele81 03.08.07 - 18:20 Uhr

Würde an deiner Stelle auf jeden Fall testen! Hätte es wahrscheinlich gar nicht ausgehalten, so lange zu warten! ;-)

Viel #klee wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Nele

Beitrag von klara1982 03.08.07 - 18:03 Uhr

Wrde dir empfehlen einen Test zu mache,wenn deine Zyklen ziemlich regelmäßig wären könnte der doch positiv sein! Drück gaaaaaanz fest die Daumen und viel#klee

Beitrag von mariechen200881 03.08.07 - 19:09 Uhr

Huhu,

Ich hab genau das gleiche , ich hätte meine Mens am 28.07 bekommen müssen und nichts ist.... mein Test war Negativ und mein FA meinte heute ich solle abwarten , denn die Schleimhaut wäre richtig gut! ... Meine Zyklen sind immer zwischen 27 und 29 Tage.... Drücke dir die Daumen!

Grüsse Marie